The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

• #14.542
Verratet bloß nicht, dass es da um einen Mesa geht! Nicht, dass hier noch der Krieg untereinander ausbricht, wer da jetzt zuerst und am schnellsten und überhaupt und so...

Ups!

:popcorn:

• #14.545
Und währenddessen arbeitet @rootbert, nachdem er von langer Hand geplant alle Aufmerksamkeit in Richtung Mesa Amps gelenkt hat, im Stillen und ganz ungestört daran, sich die drei Markbass-Schnäppchen aus den Kleinanzeigen sichern. Wetten...?

• Haha
Reaktionen: Moldinho, ElectricMorus, Zomok und 11 andere
  • #14.546
abholung scheint kein Prob zu sein, mal sehen.

• #14.547
er hat der Abholung nächste Woche zugestimmt ☺️
Konversation geht flüssig.

• Like
Reaktionen: fmm, OliB. und Der P
  • #14.548
Weil du schon da bist....?
Was soll ich denn da? Es gibt dort nichts... weder einen Mesa noch einen Bassman!
Mesa.PNG

• Wow
  • Like
  • Haha
Reaktionen: ElectricMorus, Slidemaster Dee, indian66 und 4 andere
  • #14.549
Du zerstörst Träume! 😄

Am besten melden den Account. Jetzt werden anscheinend weitere Inserate hoch geladen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Like
Reaktionen: indian66, DerR und matteagle
  • #14.551
Ich habe heute reell ( Übergabe bei Mc Donalds in Hildesheim)meinen MuMan Special Sparcle vertickt und zur feier des Tages gibt es gleich ne dicke Zigarre. Aber viel Spass noch mit den Fakeanzeigen. :D
P.S. Das Markbass Zeug in den Kleinanzeigen scheint aber n Schnapper zu sein.:o):great:

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Behzi, OliB., matteagle und eine weitere Person
  • #14.555
War der jemals ausverkauft? Ich dachte den gab es hier und da immer noch. Oder hat der veränderte Ausstattung?

• #14.557
Macht richtig Laune, das Teil!
Ist leicht, hat nen sehr weiten Frequenzumfang und ist dank der guten, über den kompletten Regelweg brauchbaren, Höhenblende tatsächlich sehr vielseitig.
Meiner von 2019 (Farbe selbstverständlich orange ;)) kam ab Werk sogar mit zwei Pickguards, weiss und schwarz 3-lagig. Die ebenfalls enthaltene Tasche mit dem Orangelogo ist aber eher Staub- als Stoßschutz...

• Like
Reaktionen: ElectricMorus und goldbass
  • #14.558
Ich hab den mal ausgiebig angespielt im MS und fand den irgendwie… naja… total „egal“. War allerdings auch nicht sonderlich gut eingestellt.

• Like
Reaktionen: Behzi und OliB.
  • #14.560
Wie ich das verstanden habe ist das Binding um Korpus, Hals und Kopfplatte neu. Sowie die Kopfplatte in schwarz. Was eventuell andere Hölzer betrifft habe ich nicht nachgesehen.