Verwirrung nach Überraschung

Auch wenn Gesundheitsbelehrungen hier gerade mehr im Trend liegen, möchte ich dir , Manoli, einfach mal für den spannenden Bericht danken!! Bogart wird immer interessanter für mich....
 
Auch wenn Gesundheitsbelehrungen hier gerade mehr im Trend liegen, möchte ich dir , Manoli, einfach mal für den spannenden Bericht danken!! Bogart wird immer interessanter für mich....

Mein Tipp z.B. war keine Belehrung, sondern eine Hilfestellung aus Erfahrung, die mit dem Bass garnichts zu tun hat.
 
Cooler Bogart!


Die Faszination ließ dann auch schnell nach, als ich mich bei den Fenderbässen umgesehen habe.
Ging mir und vielen andern hier genauso.

Irgendwie reizte mich Fender früher sehr.
Man sieht sie oft, also hat das sicher seinen Grund.
Das Design und Handling ist gut.
Sie klingen zugegebenermaßen gut und vertraut.

Trotzdem hab ich dann schnell gemerkt dass da auch nur mit Wasser gekocht wird.
Das Bessere wird das zum Feind des Guten.

Wenn ich mit anderen Instrumenten besser zurecht komme, dann ist das eben so.
 

Zurück
Oben Unten