Pepperbox
Well-Known Member

- Bassix
 - ß29.787

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Find ich aber ganz schön heißHabe immer 380 Grad und setze ab sobald das Lötauge vollgelaufen ist.
 ich löte bei 320°C, wo viel Massefläche im Spiel ist (transportiert Wärme besser ab) mal mit 350°C.Find ich aber ganz schön heißich löte bei 320°C, wo viel Massefläche im Spiel ist (transportiert Wärme besser ab) mal mit 350°C.
Stimmt danach hast du dann Klumpen. War eine sehr feine Spitze 0,... mm.Kommt ganz auf die Lötspitze, die Station und deren Leistung an. Wichtig ist, dass man mit der Temperatur gut arbeiten kann und das Flux nicht schwallartig verdampft.
Find ich aber ganz schön heißich löte bei 320°C, wo viel Massefläche im Spiel ist (transportiert Wärme besser ab) mal mit 350°C.
Das ist für mich tägliches Brot.Ohoh... ich hab gerade eine Mail von dem Händler, welcher mir die THAT VCAs liefert, bekommen:
Anhang anzeigen 269069
Das bedeutet Redesign und ab dem Redesign ist der VCA dann SMD.
100 Stück habe ich vor 3 Wochen geordert. Ich denke, ich besorg’ nochmal 100+ für alle Fälle...
uih teuer![]()
Ach so ein kleiner VCA geht auch diskret...Das bedeutet Redesign und ab dem Redesign ist der VCA dann SMD.
 ...mit Röhren.Das ist für mich tägliches Brot.
#PDNruinmylife
Wow, Kompressoren mit NOS-Chip. Das wird die Gebrauchtpreise verdoppeln...Ja, ooooder ich bleib beim sagenumwobenen 4301-Chip und verdoppel die Preise.
Weil NUR der 4301 klingt so richtig schmatzig, fluffig aber doch greifbar vehement.![]()
ich kenne nur jemanden welcher jemanden kannte welcher der Urururenkel von Napoleons Koch war@Lazarus_04
Merci für das Angebot. Allerdings sind die Plastikknöppe nur drauf, weil Aluknöppe mit 15mm Durchmesser bei Musikding momentan nicht auf Lager sind. Eine neue Bestellung wird trotzdem morgen bei dir rein flattern
.... Sollte jemand jemanden kennen, der jemanden kennt, der eine andere Quelle für Potiknöpfe hat, wär cool wenn ihr es mich wissen lasst!