Warvwick LWA 1000 Class D Amp

Hallo, Silberpreci - ja, wir planen spezielle Boxen für den LWA 1000, was genauere Details betrifft, ist allerdings noch nichts spruchreif.

Und dass der LWA 1000 in die Hellborg-Richtung geht, würde icht nicht sagen. Kurz gefasst, ist das Hellborg-System eine Hi-Fi-Anlage in Bass-Amp-Form (der Preamp wird beispielsweise auch gern für Keyboards und Gesang genutzt). Der LWA 1000 ist dagegen durch und durch ein auf einen satten Sound ausgelegter Bassverstärker.

Beste Grüße
Johannes
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: WarwickTeam

Auch dieses Demo der Corvette $$ 5-String hat Andy übrigens mit dem LWA 1000 eingespielt. Hier könnt Ihr hören, wie der "Kleine" die tiefen Töne rüberbringt.

https://www.youtube.com/watch?v=2QbGoM3jghM
Via Youtube kann man nie wirklich hören, wie die Bässe übertragen werden[;-)].
Der Amp scheint sehr clean mit leichtem Mittenscoop in der Neutralstellung der Knöppe zu sein - also nix für Leute, die eine Färbung vom Amp haben wollen.
Ich bin nach wie vor gespannt das Ding mal(mit anderen Bässen) anzuspielen um mal einen Eindruck zu bekommen, in den Läden steht er ja noch nicht.
 
Hallo, Paulito - das ist seltsam. Für mich funktioniert er - habe ihn eben wieder getestet. Was für einen Browser verwendest Du?

Falls er immer noch nicht gehen sollte - probiere mal diese verkürzte Variante: http://bit.ly/18L14LN

Beste Grüße
Johannes
 
ihr seid ja echte spaßvögel: ein 1000-watt-amp mit dazu passenden wohnzimmer-winzboxen... irgendwie kann ich eure ampabteilung nicht ernst nehmen. wo bleibt die passende 815?
 
Hallo, alice303 - die Idee hinter der WCA 408 und der WCA 112 ist, dass sie genauso wie der LWA 1000 kompakt und leistungsstark sind. So ist es jetzt ganz leicht, sich eine basskräftige Anlage zusammenzustellen, die einem nicht den Rücken bricht und nicht den kompletten Tourbus beansprucht. Nicht umsonst gibt es von den Boxen spezielle Versionen mit Celestion-Hochleistungslautsprechern - so ist die WCA 408-Box beispielsweise auf 600 Watt ausgelegt. Außerdem sind 8"- und 12"-Speaker ohnehin eine gute Wahl für jeden, der seinen Sound gerne straff und transparent mag.

Viele Grüße
Johannes
 
Zitat:Original erstellt von: WarwickTeam

Hallo, Paulito - das ist seltsam. Für mich funktioniert er - habe ihn eben wieder getestet. Was für einen Browser verwendest Du?

Falls er immer noch nicht gehen sollte - probiere mal diese verkürzte Variante: http://bit.ly/18L14LN

Beste Grüße
Johannes

Nope, beide links tot.

Safari und Firefox, Mac. Alles aktuelle Versionen…

Buuuummm,
Paul
 
Hallo, Paulito wir haben es eben unter Mac OS 10.6.3 und Firefox 21.0 getestet, die Links ließen sich problemlos aufrufen. Das ist wirklich sehr eigenartig. Was für eine Fehlermeldung bekommst Du denn? Einfach "404 Not Found?"

Beste Grüße
Johannes
 

Zitat:Original erstellt von: WarwickTeam

Hallo, Paulito wir haben es eben unter Mac OS 10.6.3 und Firefox 21.0 getestet, die Links ließen sich problemlos aufrufen. Das ist wirklich sehr eigenartig. Was für eine Fehlermeldung bekommst Du denn? Einfach "404 Not Found?"

Beste Grüße
Johannes

hallo,
ist seltsam, geht nicht.
Mac OSX 10.8.4, Safari 6.0.5, Firefox 5.0

Beim Link kommt: 404 not found
Bei warwick.de kommt: It Works! (kein Witz) aber die Seite ist komplett leer.

Hab ich so noch nicht erlebt.

Buuuummmm,
Paul
 
Zuletzt bearbeitet:
Leere doch mal den Browser Cache und anschliessend lade nochnmal neu. Meist ist es so ein Problem.. wenn das nichts bringt würde ich mal 'nen anderen DNS nutzen.
 
da sieht man es mal wieder: updates sind überbewertet. es lebe dos 6.22, das beste betriebssystem aller zeiten...
 
Um Paul mal den Rücken zu stärken:

Ich hab auch schon seit Tagen hier auf der Arbeit keinen Zugriff mehr auf die Warwick-Seite ("Proxy Error"). Zuhause hab ich's noch nicht ausprobiert.

Edit: Muss mich korrigieren. Mit obigem Direkt-Link zu den News kommt der Proxy-Fehler. Über "warwick.de" geht die Seite auf.

Gruß,
Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mal behaupten, dass irgendwelche Knotenpunkte überlastet sind oder vielleicht wurde dein IP-Bereich wegen irgendwelchen DDoS-Attacken temporär bei Hetzner gesperrt. Bei mir geht es jedenfalls. Allerdings konnte ich solche komischen Sachen auch schon häufiger beobachten. Soviel zum Thema Netzneutralität... [;-)]
 

Zurück
Oben Unten