Welche Saiten für wie viel Geld?

jap Hohner Jack Back Custom - Headless - Steinberger System
Mhm die ghs seiten sind dort um 2,45 ? günstiger als bei Beyers, aber da kommt doch sicher noch Porto und Verpackung bei oder?
Ansonsten scheinen alle anderen teurer zu sein.

nessa
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich bin für die warwick black label, die gefallen mir persönlich am besten! ich mein der sound!
aber ich finde das ist alles geschmacksache!!!

mfg
 
Tja, wie auch schon an anderer Stelle erwähnt, bin ich seit kurzem verliebt in den Sound und die Spieleigenschaften von SIT-Strings (Stay In Tune). Dummerweise gibts die aus den USA stammenden Saiten hier in Deutschland nicht an jeder Ecke. Hab aber jetzt so 1-2 Adressen im www ausfindig gemacht und bestelle halt da. Hab jetzt die "SIT Silencers" und die "SIT Nickel Rock Brights bestellt und ausprobiert. Klasse ! Übel sind nur die teilweise emensen Preisunterschiede....Beispiel:

Martins Musikkiste
- Silencers 39,95
- Rock Brights 29,95

Ich hab bezahlt:
- Silencers 20.-
- Rock Brights 18.-

..........das verstehe wer will. Aber solange ich davon profitiere, weil ich die Saiten eben doch relativ günstg bekomme ist mir das egal. [:D]
 
Ich spiel Framus 030`er für 7.90?. In meinem Soundbeispiel hab ich die auf dem Kingbass.
Da waren sie allerdings schon ca.1 Woche alt. Als Übungssaiten sind die ganz o.k.
 
moin,

Hab ebenfalls einen ganzen Schwung Framus (040 er, Nickel) für 7.90 Euros.
Für das Geld einfach Spitze.

mfg

volkerg
 
Zitat:Original erstellt von: AREA

Tja, wie auch schon an anderer Stelle erwähnt, bin ich seit kurzem verliebt in den Sound und die Spieleigenschaften von SIT-Strings (Stay In Tune). Dummerweise gibts die aus den USA stammenden Saiten hier in Deutschland nicht an jeder Ecke. Hab aber jetzt so 1-2 Adressen im www ausfindig gemacht und bestelle halt da. Hab jetzt die "SIT Silencers" und die "SIT Nickel Rock Brights bestellt und ausprobiert. Klasse ! Übel sind nur die teilweise emensen Preisunterschiede....Beispiel:

Martins Musikkiste
- Silencers 39,95
- Rock Brights 29,95

Ich hab bezahlt:
- Silencers 20.-
- Rock Brights 18.-

..........das verstehe wer will. Aber solange ich davon profitiere, weil ich die Saiten eben doch relativ günstg bekomme ist mir das egal. [:D]
Wo hast Du denn so wenig bezahlt?
TT
 
hab auf meinen yamaha trb5II momentan den 50-satz ernie ball aufgezogen - aber hallo!! tolle saiten (der preis ist aber auch toll, fast 30 euro), sind auch in tschechien nicht in jedem geschäft zu haben - sind aber echt super von anfang an - nach einem monat beim täglichen spielen klingen sie immer noch sehr gut, ich slappe jedoch nicht, kann sie also diesbezüglich nicht bewerten
 

Zurück
Oben Unten