Welcher Wow-Bass?

triple b

triple b

...zieht den Stöpsel
Bassix
ß8.787
Der macht meines Wissens zwar auch Gitarren, aber keine 6 saitigen Bässe.
Fragen kostet nix :-)
Ne, hast wohl recht, bisher ist's bei 5 Saiten geblieben.
Wär halt wohl meine Wahl, allerdings mit 5 Saiten.
Bekomme ja mit Mühe die gebändigt, ohne dass da dauernd irgendwas mitschwingt..
 
Pizzicato

Pizzicato

The Bottom End Friend
Bassix
ß5.317
Es geht mir aktuell auch darum eine Übersicht zu bekommen welche Hersteller mir durch die Lappen gegangen sind.
Ach so, dann kann ich Dir mitteilen, dass XAVER TREMEL von FRANZ Bassguitars mir damals auch eine sehr faires Angebot bzgl. eines Sechssaiters gemacht hat, und auch BEE Basses und WARRIOR machen schöne Vielsaiter!

BEE Bass.jpg


Hey, lass uns auf jeden Fall wissen, wer das Rennen gemacht hat! Viel Spaß beim Geld ausgeben :-)
 
Der_BassMichl

Der_BassMichl

Member
Bassix
ß970
Wenn es nicht custom sein muss :


Im besten Wortsinn 'Preis-wert'.

Bin vom EHB aktuell ziemlich überzeugt. ...leicht, schnell, variabel, Sehr angenehmer Hals...

Habe schon 2 EHB 1505MS davon 🙈
 
EPBBass

EPBBass

Well-Known Member
Bassix
ß13.066
Devils Choice wollte ich mal in den Raum werfen. Ich hatte vor einigen Jahren einen überaus freundlichen und guten Kontakt mit denen, haben mir sogar Videos aufgenommen um mir diverse Schaltungsoptionen am Bass zu demonstrieren.
 

Similar threads

oxblood
Antworten
40
Aufrufe
8K
Realdeal
Realdeal
 

Oben Unten