Wer kann mir in meinen Amp 'nen neuen EQ-Fader einbauen? (Großraum Marburg)

milleneck

Mitglied im "CdaS"
Bassix
ß18.952
Tag die Damen und Herren Basser,

bei meinem Peavey Mark IV Bassamp ist ein EQ-Fader defekt.
(Keine Funktion mehr) Gibt es hier Jemanden im Großraum
Marburg, der das Teil wechseln kann?
Natürlich gegen entsprechenden Nachteilsausgleich...

Gruß,
milleneck
 
Der Peavey-Vertrieb sitzt ja praktischerweise in Wehrda. Unpraktischerweise tun die für Dich als Privatmenschen gar nix, es sei denn Du kennst da wen und hast mit dem schon in der Sauna gesoffen. Also geh am besten zu www.Francis.de im Schwanhof, die können das entweder selber oder haben nen externen Techniker, der das macht.
Mehr als Mut und nen Lötkolben hätte ich selber jetzt nicht anzubieten.

edit: die großen alten Dinger sind ja noch recht servicefreundlich, das Problem wird eher sein, das richtige Teil zu finden, andererseits kann es ja auch sein, daß da bloß 'ne Lötstelle hin ist, das kriegt man schnell wieder hin.
 
Oben Unten