Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich detoxe jetzt digital. facebook, instagram, xing, linkedin sind abgemeldet.
Zeitfresser
in meinem neuen Leben unwichtig und unnötig
Mehr Zeit für Bassic.Ich detoxe jetzt digital. facebook, instagram, xing, linkedin sind abgemeldet.
Zeitfresser
Absolut nachvollziehbarIch detoxe jetzt digital. facebook, instagram, xing, linkedin sind abgemeldet.
Zeitfresser

Hört sich klasse an, ehrlich.Ich detoxe jetzt digital. facebook, instagram, xing, linkedin sind abgemeldet.
Zeitfresser
Das Internet verleitet zum konsumieren, selten zum machen.
Ja, aber das schränkt den erreichbaren Horizont trotzdem immens ein.@Mad Jazz Morales hat eine gewisse analoge Live-Präsenz, die Szene kennt ihn.
(Vielleicht bin ich da anachronistisch, oder vielleicht irre ich mich auch?)
Wenn ich sehe wie fit richtig junge MusikerInnen auf Insta und co sind mache ich mir da gar keine so große Sorgen.DAS ist das Problem, mit dem nicht nur Bassisten sondern vor allem unsere junge Generation zu kämpfen haben.
Tiktok und Co. sind da perfide, indem sie durch die kurzen Schnipsel das Belohnungszentrum im Hirn so dermassen füttern, dass man süchtig danach wird, noch einen weiteren Clip anzuschauen. Es ist pervers.
Kann ich nicht bestätigen. Das Internet hat mir schon so viel auf für mein Spiel weitergeholfen, das sich das rumdödeln im Netz für mich schon voll gelohnt hat.Das Internet verleitet zum konsumieren, selten zum machen.
Hab an diesen Platformen noch nie teilgenommen. Hab ich was verpasst?Ich detoxe jetzt digital. facebook, instagram, xing, linkedin sind abgemeldet.
Zeitfresser