Wichtig ist: Machen! Ich schwör!

Anzeige bei eka geschaltet
Alter Cis-Mann mit Bass und Amp sucht Musiker*innen, die irgendwie fett am rumrocken sind. Schicke Punkattitüde. Möglichst wenig Cover. Nee, lieber kein Cover…
einigermaßen regelmäßig proben wär dufte.
Demnächst wieder mit PKW mobil.
Alter ist zwar eigentlich egal, aber eigentlich auch nicht. Je öller, je döller.
So - jetzt melden! zackich
Sonst Fuck You! Aber in echt! Ich schwör!
 

Anzeige bei eka geschaltet
Alter Cis-Mann mit Bass und Amp sucht Musiker*innen, die irgendwie fett am rumrocken sind. Schicke Punkattitüde. Möglichst wenig Cover. Nee, lieber kein Cover…
einigermaßen regelmäßig proben wär dufte.
Demnächst wieder mit PKW mobil.
Alter ist zwar eigentlich egal, aber eigentlich auch nicht. Je öller, je döller.
So - jetzt melden! zackich
Sonst Fuck You! Aber in echt! Ich schwör!
Die Anzeige ist echt gut....schade daß du Bass spielst
 
@Muddy und @Morelli

Ihr habe beide nicht unrecht, aber auch nicht ganz recht. Auch ein Anfänger oder einer der sich dafür hält darf natürlich auch tolles Gear haben, muss aber nicht. Wichtig ist, dass es Spass macht, rechtfertigen soll man sich nicht dafür müssen, denn ich bin für: "Jeder wie er mag und kann". Lieber, dass es Spass macht auf einem guten Instrument zu üben (gut muss nicht teuer sein, aber wenn man sicht etwas leistet, bzw. leisten kann, warum auch nicht?), als dass man sich auf einer Schrottmöhre abmüht und keinen Spass findet, nur weil irgend so ein Heini findet, dass man als Anfänger irgend ne bestimmte Klampfe "gar nicht verdient hat". Das ist nur elitärer Quatsch, solchen Blödsinn habe ich im Konservatorium oft genug gehört, auch in anderem Kontext. Meist von Leuten, welche erst recht keinen Plan hatten.

Gruss, peace
claudio
 

Zurück
Oben Unten