XMAS GEWINNSPIEL 2015

Dann mache ich auch mal mit ... der Großteil der Gewinne ist mir nicht so wichtig, aber der bisherige Kauf von Elixir-Seiten hat mich (fast) arm gemacht ... von daher wäre mal ein Satz "umsonst" nicht so schlecht :-) Ob 4 oder 5 Saiten ist mir egal, ich habe für beide eine Verwendung!
 
Noch eine kurze Anmerkung meinerseits: ich fand das Gewinnspiel letztes Jahr interessanter. Hier war man nicht per "ich mach mit" Post sondern durch kreative Ideen in der Verlosung mit dabei.Texte schreiben, Bilder machen, Songs komponieren, ...... . Kreativität und künstlerisches Arbeiten ich doch viel mehr als eine einfache Tombola finde ich. Schon alleine der coole Christmas Song, der dann auch gewonnen hatte, war es wert das letztjährige XMAS Gewinnspiel zu verfolgen.
 

Na, da bin ich doch auch dabei :bier:

Da ich den Peavey Max 115 und 110 in der alten Form habe, darf es gerne einer der beiden Gewinne sein, um mal ein bisschen mehr Dampf in der Röhre zu haben :D

Kann ich dann auch gerne gegeneinander reviewen :popcorn:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei einem gewinnspiel wo jeder mitmachen darf u
wo es keine knifflige fragen zu beantworten gibt
mach ich ganz sicher nicht mit !

Bin nicht dabei :D
 
So ein schöner Gewinn
Wäre ganz in meinem Sinn.
In Erfüllung ginge mein Traum
Wär so ein Preis unter`m Baum.
 
Da mache ich doch mit, und ich werde garantiert (nichts) gewinnen! Aber Eure wunderbare bassic-website ist schon Gewinn genug! Großen Dank schonmal dafür!!!
 

Similar threads

bassic_matthias
Antworten
426
Aufrufe
61K
Gast75378
G
bassic_matthias
Antworten
273
Aufrufe
36K
der_knorker
der_knorker
bassic_matthias
Antworten
249
Aufrufe
39K
Metalfist
Metalfist
bassic_matthias
Antworten
230
Aufrufe
23K
f_luxus
f_luxus

Zurück
Oben Unten