XMAS GEWINNSPIEL 2015

Äh...lazarus, du weißt schon, dass hier keine Frauen verlost werden (dürfen):D
Ich wünsche uns allen dennoch viel Glück und reihe mich brav in die Reihe der Hoffnungsvollen ein.
Schön hier bei euch.
Grüße:bier: und guts Nächtle
 
Ich wäre auch dabei! Das HyperGravity wäre absolut auf meiner Wunschliste - und ein Review käme natürlich direkt hinterher. :D
 
Ho Ho Ho...hier ist der Nogo.
Gerne würd ich was gewinnen,
vielleicht mal was richtiges und
nicht nur den Schmutz in den Zinnen.
War auch lieb das ganze Jahr,
bis auf den ein oder anderen diss aber das ist
hier nun mal klar.
Wenn es denn soweit wäre das mein los es ist,
hätte ich gerne was mit bumms und nicht so trist.
Dankbar wäre ich auch für was kleines,
Hauptsache es ist dann meines.
Frohes Fest an alle Member hier und nen guten rutsch obwohl bei heutigen 16 Grad es irgendwie nicht richtig Weihnachtet :D8D
 
ich bin dabei


PS: Ich würde noch gerne beim geheimen Sondergewinnspiel mitmachen und den 50s Preci gewinnen. danke :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PS: Ich würde noch gerne beim geheimen Sondergewinnspiel mitmachen und den 50s Preci gewinnen. danke :-)

Beim geheimen Sondergewinnspiel möchte ich nicht mitmachen, das alte "Leo-Holzbrett" überlasse ich Dir wirklich gerne....(nach meinen letzten Gigs bin ich mehr denn je überzeugt: ein Bass mit nur einem Pickup kommt MIIIIR nicht ins Haus!) :bier:
 

Liebe Tietftongemeinde,

vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme. Die Gewinner werden zeitnah - spätestens morgen früh hier genannt. Ich entschuldige mich vorab dafür, dass nicht alle Gewinne rechtzeitig unter dem Weihnachtsbaum landen werden können...
 
Beim geheimen Sondergewinnspiel möchte ich nicht mitmachen, das alte "Leo-Holzbrett" überlasse ich Dir wirklich gerne....(nach meinen letzten Gigs bin ich mehr denn je überzeugt: ein Bass mit nur einem Pickup kommt MIIIIR nicht ins Haus!) :bier:
es ist nicht alles gold was glänzt...
eine gurke besteht 97% aus wasser...
 
  • Like
Reaktionen: OFI
Hier nun die Bekanntgabe der diesjährigen Gewinner des X-Mas Gewinnspiels 2015:

Alle Gewinner wurden in einen Lostopf gepackt und durch absoluten Zufall gezogen, sodass alle die gleichen Chancen auf einen Gewinn haben. Es wurde zusätzlich davon abgesehen, die Bewerber für einen Hauptgewinn in einen separaten Lostopf zu packen.
(Beispielsweise aufgrund einer besonders vielversprechenden oder eher geeigneten Bewerbung im Kommentarfeld o.ä.)

Alle sollten die gleiche Chance haben zu gewinnen. Wir gratulieren allen Gewinnern und bedanken uns für eure Teilnahme. Bitte bleibt uns auch im nächsten Jahr treu!

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


1 @Klumpfinger
2 @hbf1988
3 @Lacertus
4 @Altbasser
5 @TjarkooBass10
6 @Tiefes-C-Saft
7 @telezwerg
8 @AUDIOKURT
9 @opfa
10 @The_Passenger
11 @DIT
12 @alembic1
13 @Ramsay Bolton
14 @The Toby
15 @cosmico

Alle Gewinner melden sich bitte umgehend per Mail an robin@musiker-board.de um folgende Versandinfos zu übersenden:

Username
Name
E-Mailadresse
Land
Straße + Nr.
PLZ

Je schneller ihr mir eure Daten schickt, desto schneller sind die Geschenke da ;-)

Bestes,

Robin
 

Similar threads

bassic_matthias
Antworten
426
Aufrufe
60K
Gast75378
G
bassic_matthias
Antworten
273
Aufrufe
36K
der_knorker
der_knorker
bassic_matthias
Antworten
249
Aufrufe
39K
Metalfist
Metalfist
bassic_matthias
Antworten
230
Aufrufe
23K
f_luxus
f_luxus

Zurück
Oben Unten