Jammerheulmimimi Band macht nur Mist

Ich würde sagen, die "Chemie" ist wichtiger als alles andere. Wie soll er was lernen oder sich verbessern, wenn er dauernd stinkig ist?
Fortschritte macht man hauptsächlich wenns Spaß macht, oder? [ooo]
 
Zitat:Original erstellt von: Bartolo

Ich würde sagen, die "Chemie" ist wichtiger als alles andere. Wie soll er was lernen oder sich verbessern, wenn er dauernd stinkig ist?
Fortschritte macht man hauptsächlich wenns Spaß macht, oder? [ooo]

genau meine Meinung, bei meiner neuen Band bin ich auch der instrumententechnisch jüngste/ungebildetste (der Rest sind Studenten, Profis und langjährige Schüler) aber die Chemie stimmt und es macht höllisch Spaß
wenns keinen Spaß macht is es Zeitverschwendung
 
Joho, wir sind nicht die Heldn, aber wir haben Spaß und sind soooo cooool. f*** offf. Wer was anderes denkt........und das ist wichtig. Niemand anders ist wichtig! Chemie und Groove sind die Zauberwörter.....
 

Zurück
Oben Unten