10.09.21 - 1. Allgemeines Orangentreffen in Hannover

Drinks!

  • Jeder hat seinen Deckel

    Stimmen: 12 75,0%
  • Flatrate geteilt durch alle

    Stimmen: 4 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    16
Oh ja, das Teil ist ja wohl total geil.
"Dr.Dengelmann, ich hab 'nen Termiihiin!"
Was macht der Spaß!
@OliB. Sollte der jemals gehen dürfen, wäre ich sicher ernsthaft interessiert.

Oli…dein Einsatz…:D


Da war ja was? War da was? Was war denn da? :D

Der Stoner hatte seinen Hut schon lang vor dem Treffen in den Ring geworfen. 😁
Yooooo....also, der Faker kommt ja vom lieben @pitsieben der auch ein definitives Vorkaufsrecht hat, falls der Faker wieder gehen sollte....
Dann kommt tatsächlich Dr.Gregzibel und sollte das nix werden hab ich dich auf dem Schirm @der|grmpf :great::bier:
 
Nagut, hast mich… 🙂

Der alte Titel und die Signatur mussten allerdings dran glauben. Ich gelobe, ich werde den von euch allen verliehenen Titel mit Würde tragen! :heartbeat::heartbeat::heartbeat:
Um die absolute Richtigkeit einer solchen Titelverleihung deutlich und gebührend zu unterstreichen, hab ich hier nochmal zwei kurze Ausschnitte aus der Disputation der Greg'schen Doktorarbeit.
Nein, keine weiteren Fragen. Summa cum laude. Gnade!



 

Schade wg. meiner Abwesenheit, aber ausgerechnet diese Szene kann ich mir problemlos vorstellen.
Bei unserer ersten Begegnung hat @StonerGreg mit Hilfe seines Sunn und seiner FMC 215 konsequent daran gearbeitet, mich vom Drumhocker zu pusten...:D
Ich hätte gerne bei der fortgeschrittenen Dezibelose meine Unterstützung gewährt...:D
 
Ich frage mich bereits jetzt, wie Dr. Dezibel das noch steigern möchte...
...und kriege ein wenig Angst! 😄
02466bda-c300-4b7f-aa56-67951853bad4.gif
 

Zurück
Oben Unten