Jippie!!! Da gabs doch beim großen T die Tage wieder ordentliche Guild Bässe B 140, da habe ich mir einen von kommen lassen. Das war wohl der letzte, der da war, jetzt haben sie wiedr 3 MOnate Lieferzeit...
Das ist tatsächlich eine ordentliche Maschine. Lässt sich super bespielen, die Bünde sind ordentlich verarbeitet, schönes Holz, sehr bundrein und einigermaßen laut ist er auch. Wobei ich im Proberaum trpotzdem immer mit einem leise gestellten Amp als "Stütze" spiele, e süwrde auch ohne gehen, aber so istz schöner. Wirklich guter Bass! Und das für gar nicht mal viel Geld! Ich bin sehr glücklich. Einziges Doof: Die Mechaniken könnten ein bischen besser sein, die haben ein bisschen Spiel. Sie halten die Stimmung, aber ich werde das mal beobachten und vllt mal ein paar Euros für neue ausgeben, mal sehen. Bis dahin: Echt toll!!! Klingt mit den Martin und Guild Gitarren zusammen wirklich gut.
P.S. Den Ibanez habe ich an den nächsten weiter gegeben, der das mal akustisch ausprobieren will...