Anfängersongs für bands

With or without you von U2 ist doch ziemlich simpel. Wie wäre es damit?

Gruß

Ulli
 
Hi
was immer gut ist sind die alten AC/DC - die sind so einfach und gehen trotzdem ab!! Hell ain't no bad place to be z.Bsp. konnte selbst unser Keyborder nach 5minuten instruktion bassen (fürchterlicher Anschlag aber immer noch rockig!)
ein geiler Song zum nachspielen ist auch "this boots are made for walkin'" von Nancy Sinatra - orientiert euch aber lieber an der Version von Megadeth!
Die ersten Songs sollten allen Spass machen und relativ schnell erlernbar sein (für alle Bandmitglieder!!)
 
AC/DC ist von der Theorie für mich sowas von Simpel, aber ich hab TNT oä immer noch net drauf...[8D]
 
am besten ihr sucht euch irgendwelche punksongs aus. die bestehen meistens nur aus 3 powerchords ^^ oder covert songs von nirvana oder rammstein, die songs sind spielerisch ziemlich anspruchslos.

nur mit dem keyboard wird das evtl so ein problem
 
Also wir haben angefangen mit one step closer von linkin park
und dann highway to hell und tnt von Ac/DC
 
Spielt doch "Another Brick in the wall" von Pink Floyd :-)
So langsam kann ich des auswendig *juhuu*
 
[:-)]
Joa, bin wieder voll auf der Plattform [:-)]
Krankheitsbedingt musste ich etwa eine Woche ne Pause einlegen und dann kam noch das Kantifest...mein P-Bass stand ganz alleine da...aber jetzt...[:-)]
 
Also wir haben ma Anfang die Ärzte , AC/DC , Nirvana und Smoke on the Water gezoggt.
Punk ist meistens eh total einfach. :D
 

Zurück
Oben Unten