Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Gitarrist ... Anspruch und seinem Theoriewissen...Sein Sound ist ist super. Ne Telecaster... Dazu hatte er 3 verschiedene Röhrenamps... zudem steht da ne 2x12...
...etwas leiseren Level...
Öh, Du warst nicht zufällig in unserem Proberaum mit "meinem" Gitarristen?
Klingt doch schon mal sehr gut. Ein guter, ruhiger Drummer und ein entspannter Telly-Gitarrist
Find ich super.So hätten wir am Ende etwas für die Ewigkeit, auch wenn wir dauerhaft getrennter Wege gehen sollten. Ich finde das schulden wir uns gegenseitig.
So sollte es seinEinfach die Amps aufreißen und Spaß.

Klingt nach einem versöhnlichen Ende
Darauf ein![]()
Wäre es nicht so, würden sie Bass spielen...Warum sind Gitarristen meistens Menschen die sich wie Kleinkinder benehmen und emotional instabil sind!
Auf zu neuen Ufern, Noble, das hat keinen Sinn mehr!
Wäre es nicht so, würden sie Bass spielen...
Auf zu neuen Ufern, Noble, das hat keinen Sinn mehr!
Ich will dreckigen Funk und Alternative Rock machen...das is hier (und heutzutage) schwer. Werde wohl nachm Fest des Lichtes und der Liebe mal ne Anzeige schalten.
wir haben ne Zeit lang so doofe Blog-videos gemacht.war auch immer alles so gestellt und im Endeffekt voll scheisse.
zum Glück haben wirs gemerkt
![]()
Ich habe nix per-se gegen Videos, vor allem welche die spaßig sind. Dieses möchtegern-ernsthaft gestellt Getue finde ich (wie du schon sagst) auch voll Scheisse