BASSIC-Treffen 2010..... 16. - 18.04.2010

Hallo zusammen,
sorry, daß ich mich so spät erst melde.
Bin dabei und würde gerne auch am Workshop teilnehmen, wenn das noch geht. Freue mich auf ein Wiedersehen.
 
So......am Samstag ist es soweit (Fred-nach-oben-heb) !!!

Wer kommt jetzt eigentlich?
(vielleicht Liste kopieren und ergänzen..... )

Myblues
Nobody
Keksbass
Dschernges
Jazz251
Bauschi

 
Zuletzt bearbeitet:
Myblues
Nobody
Keksbass
Dschernges
Jazz251
Bauschi
cellkirk74
Muschkasch

Ich bin dann auch am Samstag um 11 am start und würde auch gerne an dem workshop teilnehmen, wenn das noch möglich ist. Nen Verstärker kann ich leider nicht mitbringen, weil ich mit dem Zug anreisen muss.



Bis dann
 
Myblues
Nobody
Keksbass
Dschernges
Jazz251
Bauschi
cellkirk74
Muschkasch
BiBaBass
Alice303
 
So ein Mist, da wär ich gerne gekommen um einige von Euch wiederzusehen und natürlich beim Latin-Bass Workshop dabei zu sein.
Muß leider Arbeiten und hab morgen Mittag Probe mit meiner neuen 'Zweitband'. Die hätte ich abgesagt, aber ich bin erst ein paar Wochen dabei und in 3 Wochen ist erster Auftritt mit 3 Stunden Programm und bis dahin nur 2 Proben.

Ich wünsche Euch allen viel Spaß, auch beim Workshop.
 
ich muß leider auch absagen, ich "darf" morgen auch arbeiten. ich wünsch euch viel spaß.
 
Hey,
eine Frage:

mit welcher Buslinie komm ich denn am ehesten vom Wiesbadener Hauptbahnhof in die Nähe der Stage Ahead Musikschule? Hab grad mal online geschaut, aber ich bin eher verwirrt als informiert [):].

Oder könnte mich da jemand mitnehmen?


ne, hat sich gerade erledigt [:-)]
 
Zuletzt bearbeitet:

Jeah, auch von mir ein herzliches Dankeschön, insbesondere an Tom und Alfredo. Bis demnächst.
 
Hallo ihr lieben,

freut mich, dass es Euch bei mir gefallen hat.

Auch ich fand Alfredo's Workshop sehr interessant. Habe mich bisher auch noch nicht so intensiv mit latein-amerikanischer Musik beschäftigt. Das werde ich jetzt schleunigstr nachholen. Es macht tierischen Spass diese Grooves zu spielen. Von manchen Stilistiken hatte ich bis dato noch nie etwas gehört, wie z.B. diese Argentinischen 3-4tel-Grooves (habe leider den Namen vergessen). Aber auch Merengue mit seinen Unterschieden zwischen Haiti und Domenikanischer Republik ist äußerst spannend. Und der Kolumbinianische Cumbia und und und. Alles sehr spannend.
Alfredo plant ein Buch darüber zu schreiben und ich soll ihm beim didaktischen Aufbau helfen. Da werde ich wohl zwansläufig viel mitbekommen: "freu"!

Also, war schön mit Euch und ich stehe für solche oder ähnliche Projekte jederzeit zur Verfügung.

"Bässte" Grüße
TOM
 
Hallo zusammen,
auch noch mal von mir - vielen Dank für die Organisation und den Workshop.

Viele Grüße
Andi
 

Zurück
Oben Unten