BASSIC-Treffen 2010..... 16. - 18.04.2010

Hallo schlegmc,

nur keine Angst, es werden nicht nur Cracks da sein. Ich hoffe auf einen möglichst gemischten Haufen ;-)

Eine Clinic ist eine Art Workshop, d.h. Alfredo zeigt euch ein paar südamerikanische Basslines, die ihr dann auch ausprobieren könnt.

"Bässte" Grüße
TOM
 
P.S. tieftoener....der walking bass von alfredo hat mir auch sehr gut gefallen.....und ein solo mit synchronem gesang hat er auch gemacht.
funk war leider nicht so sein ding, aber auf seine latin sachen bin ich gespannt. bin zwar kein latin-fan, aber interessant ist das allemal.
vielleicht solle auch noch die lexi kercher vorbeischauen, die ist doch auch so ´ne "latin-hexe".....

bauschi
 
ich werd montag einen urlaubsantrag abgeben!

wenns klappt bin ich mit übernachtung am start.

halte euch auf dem laufenden...
 
Zitat:Original erstellt von: schlegmc

Hey, mal so ne ganz blöde Frage:
Macht es bei den ganzen Fachmännern/-frauen Sinn, auch als Anfänger mit Gurken-Equipment anzurücken?

Ich hätte schon Lust, mich mal mit ein paar von euch auszutauschen, kann da aber halt Knowhow-mässig nicht mithalten.

Und: Clinic ist quasi so ne Art Fachvortrag/Demonstration?

Ich würde ggf. auch am Samstag nach Wiesbaden kommen...

Marc

he Marc........ ich bin auch noch ganz am Anfang.... :-)) willkommen im Club....
 
So, jetzt war alles für die Katz:

Ich muss am 17.04. auf meinen eigenen Junggesellenabschied. Immer diese Sauferei... Wenigstens kann ich das... :o)

Trotzdem wünsche ich schönes Wochenende und beim nächsten Mal bin ich dann bestimmt dabei. Werde ja so schnell nicht nochmal heiraten...
 
heyho!

Ich würde auch sehr gerne mitkommen, allerdings hab ich an dem Wochenende auch Probenwochenende von meiner Bigband.
Wie das immer so ist, erst steht einige Wochenenden garnichts an und dann fallen 2 wichtige Sachen auf einen Termin.

Bis wann muss ich mich denn entschieden haben, ob ich komme? Weil der Termin mit der BigBand kann sich noch verschieben und da wollt ich noch ein bisschen warten, bis ich euch Bescheid sage.
Ich würde keine Übernachtungsmöglichkeit brauchen , da ich in Wiesbaden Verwandte hab, bei denen ich pennen kann.

Muss man nen Verstärker mitbringen? Weil ich würde per Zug kommen und da kann ich nur den Bass mitbringen.

Und noch ne letzte Frage: Wie oft finden denn diese Treffen statt? Bzw. wann wäre das nächste Treffen?
 
Die Treffen sind unregelmäßig. Das nächste kann dauern. Wenn Du keine Übernachtungsmöglichkeit brauchst musst Du glaub ich gar keinem was sagen. Komm einfach...
 
Ok sehr schön. Und bleibt nur noch die Frage mit dem Amp. Mitbringen oder nicht?
 
sorry, muss absagen! einige große veranstaltungen an dem wochenende...muss mich wohl vierten :-/

edith sagt das ich aber mal bei nem saarland stammtisch vorbeischauen will! also mal schauen...
 
Zuletzt bearbeitet:
hey^^
ähhm.... ich habs grade erst gesehen sorry...
ich könnte meine mutter fragen ob wir auch kommen könnten...
wär schön^^
 

Ick mir ooch, aber wann gehts denn los? Um 10, um 1, um 3..?
@bauschi: wir können uns dann zusammen da hin machen...
 

Zurück
Oben Unten