BASSIC-Treffen 2010..... 16. - 18.04.2010

Zitat:Original erstellt von: cellkirk74

Nur um das hier hoch zu halten:

WANN AM SAMSTAG TREFFEN WIR UNS DENN JETZT????



So, nun mal noch ein paar Infos:

Der Haupttag für das Treffen ist Samstag, der 17.04.2010

Wir werden uns ab 10 Uhr bei Tom treffen, zum lockeren Kennenlernen und Reden bzw. Bässe zeigen und testen.

Mittags besteht dann die Möglichkeit , Essen zu gehen oder sich ne Pizza zu bestellen. In der näheren Umgebung ist alles zu finden, was man benötigt.
Um 15 Uhr findet dann der Workshop mit Tom's kubanischem Lehrer statt (wer möchte teilnehmen? bitte Bescheid geben)
Ab 17 Uhr dann gemeinsames Reden, Testen, Anspielen, Jammen........
Gerne auch ne Session.... :-))
Sonntag vormittag Abschiedstreffen....

wer von den Einheimischen kennt ein günstiges Hotel in der Nähe???Einige werden eine Übernachtungsmöglichkeit brauchen.





 
myblues, ich nehm´ beim workshop von alfred gerne teil, der ist wirklich sympathisch und spielt toll bass.

bauschi
 
Hallo Leute,

eben hat mir Alfredo mitgeteilt, dass er am 17.04. abends einen Gig reinbekommen hat. Er bietet den Workshop gerne trotzdem an, aber schon um 11h morgens. Wie steht ihr dazu?

"Bässte" Grüße
TOM
 
also, ich bin auch dabei.
Werde mir FReitag abends mulhofa's Band in Mainz anschauen und dann Samstag mrgen nach Wiesbaden kommen.
WS nehm ich sehr gerne teil.

Freu mich drauf und die ortsansääsigen, meldet euch doch mal wegen 'nem Hotel in der Nähe :-)

 
moin, moin,

gucke gerade mal wegen Hotels in der Nähe.
Wie sieht das denn Parkplatzmäßig bei dir an der Schule aus, Tom?

Das Hotel Alexander liegt nur ca. 500 m von dir entfernt, ist preislich okay, hat aber keine eigenen Parkplätze..[8D]
 

was mich ja mal neben eurem equipment wie bass und amp interessieren würde, wäre die nutzung von pc-programmen wie addictive drums, abelton live, garage band usw.
ich stelle mich bei sowas recht blöd an und würde mich echt irre freuen, wenn jemand der sowas viel nutzt mal auf dem treffen vorführen könnte.

 
also, ich bin dabei, zumindest am samstag. keine übernachtung.
wenn interesse besteht würde ich meinen mywatt mitnehmen (hier kam ja mal das thema ampmangel auf), allerdings dann nur die 115er oder die 410. alles andere macht in meinem kleinwagen keinen spaß mehr. falls jemand noch ab darmstadt oder offenbach mitfahren will, einen menschen bekomm ich noch unter. sprit ist mein ding, keine angst.
wo genau ist denn jetzt die heilige halle?
 
Zitat:Original erstellt von: alice303

also, ich bin dabei, zumindest am samstag. keine übernachtung.
wenn interesse besteht würde ich meinen mywatt mitnehmen (hier kam ja mal das thema ampmangel auf), allerdings dann nur die 115er oder die 410. alles andere macht in meinem kleinwagen keinen spaß mehr. falls jemand noch ab darmstadt oder offenbach mitfahren will, einen menschen bekomm ich noch unter. sprit ist mein ding, keine angst.
wo genau ist denn jetzt die heilige halle?

schau mal hier... : http://www.stage-ahead.de/
 
ich glaub, das thema stadt ist abgehakt. aber wenn du von mannem nach darmstadt mit der bahn tuckerst, nehm ich dich mit.
 

Zurück
Oben Unten