Bassic-Treffen in München

Genau ich mach dann mal mit 2 mädels München unsicher, das wird lustig :-)

Aber meine Navifrau wird uns schon wieder in die Leopoldstr. bringen wenn wir nimmer wissen wo wir sind...

freu mich scho

nfm
 
welche schande wäre das denn für mich?? ...in münchen aufzuwachsen und sich dann zu verlaufen XD
 
wow, das ganze nimmt ja ziemlich konkrete formen an, das wäre das erste mal dass ichs auf so ein treffen schaffe, mit anderen die ich schon wesentlich länger übers netz kenne hab ichs nicht hinbekommen. leider kann ich immernoch nicht 100% sagen dass ichs schaffe, aber es wäre auf jeden fall sehr toll. das angebot von basstart ist auch ne nette sache, aber ich denke wenn ichs schaffen sollte dann würde ich auch schon früher kommen um die stadt mit unsicher zu machen.
 
Zitat:Original erstellt von: EvilEmpire

wenn ichs schaffen sollte dann würde ich auch schon früher kommen um die stadt mit unsicher zu machen.

ehm, kennst du dich in münchen aus?? nur zur sicherheit, wenn ich wieder mal völlig orientierungslos rumstehe und mir nicht sicher bin [ooo]
 
Notfalls kann man ja auch nach dem Weg fragen oder stürmen einen Handyshop um die GPS-Funktion zu testen.... [:D] Des basst schon!
 
Zitat:Original erstellt von: Mamba

Notfalls kann man ja auch nach dem Weg fragen oder stürmen einen Handyshop um die GPS-Funktion zu testen.... [:D] Des basst schon!

genau ^^ und ich tu einfach so als wär ich auch nicht aus münchen [:D][:D]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, falls nichts gegen n weiteren Minderjährigen einzuwenden ist würd ich auch gern kommen, ist nur etwas weit weg... [**/]
Fährt denn einer von euch an Aschaffenburg vorbei? ...ja genau, da oben in Bayern wo immer Stau ist... x-]
 
Ich komme aus Baden (das inner Schweiz) hier hats auch immer Stau.... keine Ahnung wo das is wo du wohnst, aber wohl kaum an einem Ort wo du zu mir innen Zug steigen könntest...?
 
Ne Zugverbindung haben wir schon, aber leider hab ich nicht das Geld, für ein Bayern Ticket würds vielleicht noch ausreichen, aber dann fahr ich 6 Stunden. [xx(]
Dank unseren Hösbacher Tunnel sind wir schon 5 Jahre ununterbrochen in den Staumeldungen der A3...
 

Zitat:Original erstellt von: kisuu

Zitat:Original erstellt von: EvilEmpire

wenn ichs schaffen sollte dann würde ich auch schon früher kommen um die stadt mit unsicher zu machen.

ehm, kennst du dich in münchen aus?? nur zur sicherheit, wenn ich wieder mal völlig orientierungslos rumstehe und mir nicht sicher bin [ooo]

öh.... also marienplatz und so kenn ich mich aus, halt die ganzen großen bereiche wo sich jeder depp auskennt. *g* wenns dann mal ein abgelegenerer teil von münchen ist bin ich wohl ziemlich ratlos. verdammt, ich bekomm echt immer mehr lust drauf, muss schauen dass das klappt. gibts in münchen eigentlich nen vernünftigen musik laden?
 
Zitat:Original erstellt von: EvilEmpire
gibts in münchen eigentlich nen vernünftigen musik laden?
Mindestens drei - mit unterschiedlich großer Auswahl:
Der größte ist der musicshop (mit der U1 bis zum Olympiaeinkaufszentrum fahren).
Dann der Lindberg in der Sonnenstraße (etwa auf halber Strecke zwischen Sendlinger Tor und Stachus) - mit neuer Bassabteilung.
Und das Musikeck in der Corneliusstraße. (Ecke Müllerstraße)
 
also zum lindberg find ich soga hin [:D]
Olympiaturm: kostet glaub ich bissl zuviel...also nur um kurz rauf un runta...kA war erst einmal oben
Alter Peter: weiß ich net ob ich hinfind XD oder..ne doch ^^ da find ich hin
Valentinmusem: gute idee, find ich auch hin [:D]
Nymphemburg: wow, da würden wir echt zieml rumkommen ^^ warum net glaich lindenhof und neuschwanstein

es gibbet noch nen gaaanz kleinen musik"laden" im Tal (Rauscher) kenn den wer ? der ist echt winzig [:D]
 
auch sehenswert ist der Königsplatz und die 3 Pinakotheken (alte, neue, moderne) und natürlich direkt daneben die TU, der englische Garten, oder einfach die altstadt...
puh, sonst kenn ich mich auch nur im nightlife aus... [:D]
 
Hmm, bin grad ein bisschen im Clinch....

Aalso, ich habe gemäss Internet 2 Möglichkeiten:
1. Ich bin um 15.16 Uhr am Münchener HB, muss aber 6:24 Stunden Zug fahren
2. Die Fahrt dauert "nur" 4:42 Stunden, aber dann wäre ich schon um 13.28 Uhr dort.... Nicht dass ich mich nicht auch alleine inner Stadt beschäftigen könnte, aber dann müsste ich von einen der Früh-Kommenden ne Handynummer haben - damit ich mich in so einer grossen Stadt nicht hoffnungslos verirre. [;-)]
 
Zitat:Original erstellt von: Mamba

Hmm, bin grad ein bisschen im Clinch....

Aalso, ich habe gemäss Internet 2 Möglichkeiten:
1. Ich bin um 15.16 Uhr am Münchener HB, muss aber 6:24 Stunden Zug fahren
2. Die Fahrt dauert "nur" 4:42 Stunden, aber dann wäre ich schon um 13.28 Uhr dort.... Nicht dass ich mich nicht auch alleine inner Stadt beschäftigen könnte, aber dann müsste ich von einen der Früh-Kommenden ne Handynummer haben - damit ich mich in so einer grossen Stadt nicht hoffnungslos verirre. [;-)]

lol [:D] also ich hätte da auch scho zeit, muss zwar arbeiten aber da bin ich idR scho geg 12 fertig [;-)]
also bevor du 1 1/2h länger fährst....vielleicht hat der eine oder andere auch scho früher zeit und dann könnte man dich vom hbfh abholen (nua gleis vorha sagen [:D])
ich schick dia mal zur sichaheit meine handynummer per pn [:D][:D]
 
Das wäre natürlich umso besser, bei nofutureman hats sich so angehört als ob er erst auf 3 Uhr fertig wär. Na dann um halb 2 am Münchner HB - und ich hol mir mal das Bahnticket (will ja die 50% Einsparung, hoffentlich hats hierbei keinen Haken....).

Ach ja @ Kisuu: wie siehts aus mit'm Übernachten? Is das noch gültig? Es gibt zwar nen Nachtzug, aber dann bin ich lange unterwegs und habe entweder längere Aufenthalte oder muss 1000mal umsteigen.... *liebguck*
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten