Bassic-Treffen in München

ist halt echt schade, denn auch wenns das jetzt öfter geben sollte werden weit zugereiste wie du zum beispiel auch nicht grad jedes mal da sein.

that's life.... werd sicher auch so an dem abend meinen spaß haben, aber wäre echt schön gewesen.
 
könnten mir die die sich früher treffen noch ihre handynr mitteilen damit ich dann zu euch stoßen kann?

wär nett dank

nfm
 
Und ich versuche bis morgen die letzten Anflüge von guter Laune loszuwerden. Gilt ja schließlich mein Image zu verteidigen[;-)]
 
Gratis-Tipp: Schau dir die Zeitung an....

@ nofutureman: ist unterwegs, allzu teuer wird das Roaming wohl nicht werden. [;-)]
 
Zitat:Original erstellt von: RuBiX

Zitat:Original erstellt von: Joerg

...am geeignetsten ist *die* Zeitung, die dauernd versucht unsere Meinung zu bilden!

[:-PP][:-PP][:-PP]

Da bekommt das Wort "Bildung" gleich eine ganz negative Bedeutung. Moment. Das ist ja auch der Trend oder? [:D]

Spätestens seit P.I.S.A. auf alle Fälle[;-)]
 
Au ja, die PISA-Studie war übelst - traurig auch dass die Schweizer im Deutsch besser waren als die Deutschen selbst, verkehrte Welt.... (oder gaben Helvetismen die doppelte Punktzahl weil stilistisch interessant? [:D])
 
Verdammt, ich hab das erst jetzt gesehen. Allerdings hätte ich sowieso nicht sicher sagen können ob ich Zeit habe.
Mist, Mist, Mist....
 
^^ lol jaah ich bin wieder da... *todmüde aber glücklich ist*
hm, wenn ich net so müde wär, würde ich wachbleiben und um 00 uhr feiern dass es "heute"sattfindet, aber ich fürchte ich schlaf davor ein XDD

ich bin übrigens ganz leicht zu erkennen..ich bin immer gut gelaunt und am grinsen [:D]
 
Zuletzt bearbeitet:

Zitat:Original erstellt von: RuBiX
Gott sei Dank bist wieder da.

Übrigens: Mich erkennt man auch leicht. Bin immer schlecht drauf ...

[:D]

Ah, gut, dann finden wir uns als erstes, weil nach dem Gesetz der Physik ziehen sich Plus- und Minus-Pol an [:D][:D]
 
Leider hab ich es nicht mehr geschafft. Schade, schade, aber wenn ihr nochmal sowas macht bin ich dabei. Und wenn es dort zu laut war, dann werfe ich jetzt gleich einen Vorschlag fürs nächste Mal in den Raum:
*mitvielschwungwerf* www.schwabinger-wassermann.de
Da ist die Lautstärke i.A. genau richtig um sich zu unterhalten, die Cocktails und das Essen sind gut und die Bedienung liegt zwischen sehr freundlich und schnucklig.
 
verdammt, hört sich ja echt genial an.... schade dass das vom termin her so blöd ausgegangen ist, wäre so super gerne da gewesen..... ob ich zu einem treffen nach innsbruck oder basel kommen würde weiß ich nicht, aber bei münchen wäre ich das nächste mal, sofern nicht wieder typischerweise was dazwischen kommt, dabei.
 
Guten Morgen.

War gestern echt genial. Totz der lautstärke im Don Luca kam doch die ein oder andere sehr gute unterhaltung zu Stande.
Was mich persöhnlich sehr gerfreut hat, das keiner am Tisch geraucht hat. :-)

Die Bilder von Knarf sind ja schon ganz lustig... Bin schon auf weitere gespannt.

Der hate Kern hat die Lokalität dann so etwa gegen 1:30 Verlassen.
Die Letzen gemeinsamen Wege trennten uns dann am Odeonsplatz
(übrigens in der U Bahn gings dann noch voll ab. als wir 10 min hielten. Gab ne richtig geile drum Session, schade das ich meinen bass nicht dabeihatte.)
Kaum am Marienplatz angelangt, konnten meine müden augen erkennen, das die nächste Bahn in 45 min kommt... Also zu Fuß bis zum Isator gegangen, wo es zu allem überfluss noch aus kübeln zu schütten begann.
Tatsächlich konnte ich mein Auto noch am selbigen Platz auffinden.
Um 2:45 war ich dann schließlich zu Hause und viel in wunderschöne Bassic-Träume.

Freu mich auf jedenall schon aufs nächste Treffen.

Und TOM, such dir ne Band! :-)
 
Moin alle zusammen.
Es hat geregnet???[:O!] Davon hab ich zum Glück nicht vie mitbekommen.
Hab meine Gedanken bereits im blog festgehalten.

Hey, die Fotos sind ja lustig [:D]. Und für Kisuu der Beweis, dass ich nicht so sehr Fotogen bin... [;-)]
Und ich hab nix dagegen, dass Fotos mit mir drauf ins Internet gestellt werden. Also mach et, Joerg!

@ Rubix
Zur not kann man ja eine Bassic-Isar-Party machen.
 
Ich möchte mich an dieser Stelle auch nochmals recht herzlich bei allen beteiligten Bedanken. Es war ein Superschöner und netter Abend der leider viel zu schnell vorbei war[:-(]
Vor allem gebührt Rubix (Michi) ein dickes Dankeschön, da er die Organisation übernommen hat. Ein weiteres dickes Dankeschön verdienen alle weitgereisten, die weder Kosten und Mühen (und das meine ich im wahrsten Sinn des Wortes) gescheut haben und zu einem vollen Erfolg dieses Abends beizutragen. Leide war der Abend so kurz, dass ich nicht mit allen ein ausführliches Gespräch führen konnte, was ich persönlich sehr schade finde. Aber man muß immer das positive daran sehen, denn so schreit es förmlich nach einer Wiederholung[;-)]

Alles in allem habe ich gestern Abend 10 Supernette Leute kennen gelernt. Es ist einfach ein Wahnsinn wie man sich sofort auf anhieb mit 10 "fremden" die man ja nur aus dem Internet kennt, so gut verstehen kann und so viel Spaß haben kann. An großes Kompliement an Euch alle!!!

Ich hoffe doch sehr, dass wir uns alle in naher Zukunft wiedersehen und ich freue mich schon jetzt darauf wie ein Schnitzel!!!
 
Morgen,

kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. War wirklich Klasse und schreit nach Wiederholung.
Danke euch allen! Vor allem Mamba für die Schoki. Die weiße mit Caramel ist echt ein Killer, mußte mich schwerst zusammenreißen sie nicht auf einmal zu verputzen![:D] - achja, Mamba, sorry nochmal für you know what![:I]

Grüße,
Oli
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten