Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat:Original erstellt von: Mamba
Wie meinst du früher? Früher als halb 2 würde für mich bedeuten, morgens gaaanz früh aufstehen zu müssen...?
Und sonst werde ich wohl nicht allzu viel Krempel haben - was zum Lesen für Unterwegs, Wechselunterwäsche, Klamotten zum drin schlafen und allenfalls nen Pulli - also Rucksack-tauglich. Oder muss ich noch nen Schlafsack mitnehmen? Ach ja, bringe noch gaaanz viel schweizer Schokolade mit! []
Zitat:Original erstellt von: audioslave
Ne Zugverbindung haben wir schon, aber leider hab ich nicht das Geld, für ein Bayern Ticket würds vielleicht noch ausreichen, aber dann fahr ich 6 Stunden. []
Dank unseren Hösbacher Tunnel sind wir schon 5 Jahre ununterbrochen in den Staumeldungen der A3...
Zitat:Original erstellt von: Joerg
1 Tisch? EIN Tisch?! E-I-N Tisch????[]
Ja phantastisch, super, souverän ! ! ! [P]
Bin echt gespannt! Hoffentlich kracht dieser eine Tisch nicht unter 20 Bassicern zusammen!?[]
Hi Draht,
Du warst wohl noch nicht auf der Website des Mexikaners? Also, erst mal Laserschwert wieder einstecken, gucken und dann kommentieren.[]
Wenn wir schon dabei sind: wie erkenne ich dich denn???[:0]
Moment: schlank + humorlos ist bereits von mir gepachtet! Wie soll ich wissen das ich das nicht bin? [ooo]
Danke dass du meine Beschreibung schon mal durchgibst! [Zitat:Original erstellt von: draht vader
Aber DIE Möglichkeit mich zu erkennen ist folgende: jemand nimmt einen Bass mit und der der mit Abstand am schlechtesten spielt, das bin ich[]
Hmmm... steht dieser Satz nicht irgendwo im "Handbuch berühmter letzter Worte"....?[Zitatürfen wir alles auf Rubix Rechnung schreiben lassen?
--------------------------------------------------------------------------------
Ja, wir dürfen!
Ich kenne ihn gut, da bin ich also sicher!
Ich bin gut versorgt. Wer reist sonst noch wer zu?Zitat:Original erstellt von: RuBiX
Übernachtungsmöglichkeiten für die Zuagroastn sind gesichert oder?