Bassic-Treffen in München

*lol*

Genau: auf nächstes Mal textet jede/r einen Song um und präsentiert den! Natürlich auf dem Bass begleitet (man darf aber stark vereinfachen)! [:D]
 
Zitat:Original erstellt von: Mamba

....mit meinen jungen Beinen wegrenn

Wenn Du Star Wars die 3 Episode gesehen hast, weißt Du das ich mechanische Beine habe. Mit denen bin ich am Ziel bevor Ihr zum laufen anfangt[:D][:D][:D]
 
Zitat:Original erstellt von: draht vader
Wenn Du Star Wars die 3 Episode gesehen hast, weißt Du das ich mechanische Beine habe. Mit denen bin ich am Ziel bevor Ihr zum laufen anfangt[:D][:D][:D]
Nö, hab ich nicht. Wenn ich nicht dran glaube, isses dann inexistent? *grübel*
 
*aus der Versenkung auftauch*
Herrlich, dass es hier virtuell weitergeht [:D]
Rubix, wann ist endlich das nächste Basstreffen???
Sonst häng ich ja doch den ganzen Abend beim Excel-Tabellen-Basteln herum....
Und eine Schweizer Schokoladentafel ist schon in mir und in Julian verschwunden. Die zweite müssen wir uns unbedingt besser einteilen!
 
Zitat:Original erstellt von: Joerg
Und, Rubix: eben, wann ist das nächste Treffen? [;-)]

Das habe ich mich auch schon längst gefragt!!!

Und übrigens bin ich kein Unmensch und platt mach ich auch keinen, ausser er sitzt versehentlich unter mir[:-(]. Ich bin eigentlich eine sehr bescheiden Persönlichkeit, ich will nur die Weltherrschaft und sonst nix.
 
Servus,

hmpf, schweizer Schoki ist seit gestern abend Geschichte......*rülps* [V]
Man sieht, mit der gandenlosen Selbstbeherrschung ist's nicht so weit her, statt einer Tafel auf einmal hab ich halt jeweils 3 halbe Tafeln verdrückt....[:-P]

Maaaaaamba!! Hilfe! Need Schoki![:D]

Grüße vom bekennenden Schoki-Addict

Oli
 

Jaja, Bassic geht durch den Magen! [:D]

Beim nächsten Mal könnt ihr ja in etwa sagen was ihr am liebsten mochtet. [;-)]
 
Zitat:Original erstellt von: Joerg

Wären Eure Lordschaft geneigt seinen untertänigsten Unterbassern die lebensnotwendige Schokolade gnädigst zu genehmigen?

Vielleicht erwägen eure Lordschaft die Inanspruchname von Mamba?
<Listig sei>
[:D]

Is´ okay. Der Siff... äh Sithlord genehmigt die Schokalade. Aber nur dunkle!!! Muß ja schließlich zur Farbe der Macht passen, sonst beisst sich das!!!!
 
Zitat:Original erstellt von: Nikos

@ draht: Ja, ja... Der Unterton bei deiner Post-Geschichte am Samstag war ja gaaar nicht rauszuhören... [;-)]

Das war quasi eine Premiere. Der erste live-Blog[:D] Zwischenzeitlich habe ich ihn auch in Schriftform fertig[;-)]
 
Jetzt weiß ich endlich wie ihr es schaft so horrende anzahlen an Beiträgen zu bekommen...

Aber bevor hier alle depri werden weil sie keine schoko bekommen, sollten wir doch lieber das nächste treffen organisieren...
Fraglich ist nur ob wir es auch wikrlich schaffen Mamba zu überreden wiederzukommen.

Oder wir packen uns alle in Zug mit nem Fässlein Bier und nem Akkusikbass und fahren in die Schweiz.

nfm
 
ich bin dabei :D
also, münchen muss ich sagen wär mir türlich lieber, weil ich dann net soo weit weg muss, aber schweiz ist auch schön *sogar schon mal da war*
und es wär voll cool, wenn wir dann alle fahren würden..also türlich mit dem selben zug!
deswegen liebe ich klassenfahrtn im bus oder zug, das dauert näml länger als mitm flugzeug :D
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten