Bassic-Treffen in München

Hi Michael,

na, wenn wir uns das nächste Mal im Sommer treffen (erst?) könnten wir ja in den Biergarten gehen. Ich bin ja froh, daß ihr es auch als zu laut empfunden habt, ich dachte schon, es liegt an meiner fortschreitenden Taubheit, daß ich mich schwertue, was zu verstehen....[:D]
Danke nochmal fürs Organisieren!
Grüße,
Oli
 
So, ich bin auch mal wieder hier unterwegs, bin auffem Heimweg nicht verloren gegangen. [:D] Und meine Fotos kommen noch - drückt mir die Daumen dass ich zuhause mal meinen Bruder für 10 Minuten vom Computer vertreiben kann! [:D]
War echt toll, meine lange Reise hat sich voll gelohnt und wer macht sich nicht gerne mit paar Schogggitafeln beliebt.... *gg*

@ BassTart: Waas, du isst die Tafel nicht ganz?! Wow, ich bewundere deine gnadenlose Selbstbeherrschung! (das meine ich Ernst!) Und wegen dem Bier is nicht so tragisch, habs so knapp überlebt! [:D]

Hab gar nicht gewusst dass es noch ein Treffen mal in Basel geben soll, aber da bin ich dabei (ist nur eine Stunde Zugfahrt für mich)! [:-)]

Ach ja, noch Danke an RuBiX für die Organisation und Kisuu (und natürlich ihren Eltern [:-)]) für ihre Gastfreundschaft und allen die gekommen sind! War echt toll, hab sogar in der Nacht vom Treffen geträumt! *lach*


(Sorry für das Wirrwarr! [:D])


Edit: meine Sicht der ganzen Angelegenheit einigermassen geordnet in meinem Blog! *Werbung mach* [:o)]
 
Zuletzt bearbeitet:
sers!
soo...dann möchte ich auch mal kurz zu Wort kommen....
also, ich fand es echt super, vorallem bei den doch recht großen Altersunterschieden [:D] konnte man sich ganz gut unterhalten...wenn mich jemand fragen würde, was das Beste an dem Treffen gewesen sei, könnte ich das ehrlich nicht sagen, es war alles total....einfach nur...*keine worte find* ...toll, genial...!

das "Schlechteste" war jedenfalls das es dann irgendwann zu Ende war *heul*
Aber ich werd es auf jeden Fall gaaaanz lange in guter Erinnerung behalten, genauso wie die ganzen netten Leute die dazu beigetragen haben und es zu dem gemacht haben was es war, ein wunderschöner Abend... :-)
puuh...*sich vor lauter Rührung die augen wisch*

@Mamba: freut mich dass du gut zu Hause angekommen bist! :-) und nicht der rede wert!!
 
^^ für mich gilt wohl der satz: erst nachdenken dann reden [:D] aber die lautschrift hab ich verstanden *freu*
hmm, mein computer kann mit den kyrillischen buchstaben auch nix anfangen [:D] *blubb*
 
*lauter schreib* GEHT DAS SOOOO???? *aufhört lauter zu schreiben* [:D]

Du kannst russisch??? hab ich das vergessen, oder nicht mitbekommen oder sonst was an dem abend???
 
Hier noch meine Bilder:


Von links im Uhrzeigersinn: Der Kopf von Andi (nofutureman), Lukas (lukke), Susanne, Jörg, Michi (RuBiX) und Tom (Draht Vader)
[URL]http://img453.imageshack.us/img453/5708/img0417vx3.jpg[/url]

Prost Frank (Knarf) und Oli (BassTard)!
[URL]http://img104.imageshack.us/img104/1923/img0418tu2.jpg[/url]

Nikos und Tanja (Kisuu) mussten 2mal Geld holen.... *gg*
[URL]http://img256.imageshack.us/img256/5081/img0419fu0.jpg[/url]

Kampf der Fotografen: ich vs. Michi, Spannung und Mut antrinken beim Publikum....
[URL]http://img476.imageshack.us/img476/6950/img0420yy5.jpg[/url]

Andi beim Fotografieren
[URL]http://img475.imageshack.us/img475/5200/img0421tq3.jpg[/url]

Lukas scheint leicht abgelenkt zu sein....
[URL]http://img108.imageshack.us/img108/9073/img0422ir0.jpg[/url]
 
Zuletzt bearbeitet:

^^ das näxte mal müssen wir mal ein gruppenfoto mit allen die dabei waren machen! das wäre voll toll :D

verehrer? ööhmm XD //no comment+in ecke kriech// <.<

@rubix: dann haben wir ja ein gaanz tolles thema zum drüber reden ^^ russisch :D
 
Das Thema Verehrer find ich aber auch spannend - du hast bestimmt nicht nur den von dem in deinem Blog die Rede ist. [;-)]
 
Zitat:Original erstellt von: RuBiX
Jetzt Kisuu tu nicht so unselbstbewusst *gg*.

Und: Solange wir uns ÜBER russisch und nicht AUF russisch unterhalten, geht das echt in Ordnung ...

Ich seh schon: Das nächste Bassictreffen wird wieder mal viel zu kurz.

hmm, du hattest vor net russisch zu lernen bis zum näxten mal?? ^^ macht nix, hast noch ein paar treffen zeit es gescheid zu lernen ^^...
vielleicht bissl mehr als nur das was du letztes mal gesagt hast LOL


*unselbstbewusst tut* [:D]
 
Um mal ein bekanntes schweizer Lied umzutexten:
"U ich ha Heiweh nach em Träffe...." [:D] Hmm, eigentlich könnte man ja noch die Namen passend einfügen.... *grübel*
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten