Bassicer Treffen Hamburg

Da ich die Woche drauf das Orangentreffen veranstalte und sonst n akuter Stackoverflow drohen würde, würde ich meinen Nachrückerplatz gern für jemand anderen räumen und mich komplett rausnehmen :bier:

Ich wünsche allen viel Spaß und bin gespannt auf Bilder und Berichte!
 
Leider ist es hier recht still geworden. Wer kommt den jetzt überhaupt aktuell?

Auch wenn ich @Nick McNoise sehr gerne kennenlernen würde, finde ich, dass @cfortner als Organisator und damit „Verantwortlicher“ die Spielregeln festlegt, danach sollten wir uns richten.
 
...
Auch wenn ich @Nick McNoise sehr gerne kennenlernen würde, finde ich, dass @cfortner als Organisator und damit „Verantwortlicher“ die Spielregeln festlegt, danach sollten wir uns richten.
Danke für das Kompliment (ich bin auch so kennenlernbar), aber ja, wenn mensch eingeladen wird, sollte mensch sich an die Regeln des/der Gastgeber halten.

.
 

05.09 sollte bei mir funktionieren, genaueres kann ich kommende Woche sagen.

Beitragen könnte ich höchstens meine Bässe, Effekte und ggf. meine Box. Ich würde mir bei der Box jedoch jemanden zum Tragen helfen wünschen. Es handelt sich um ne Glockenklang 212 Art Box, die für mich allein an der Grenze des zumutbaren liegt.

Effekte wären in erster Linie ein paar Darkglass Zerren, der Alpha Omicron, der Vintage Microtubes, der B3K V2 und der Hyper Luminal Kompressor, sowie ein Russion Muff und ein Hartke Fuzz.

Es würde mich sehr freuen, wenn jemand diese testen möchte-
 
Zuletzt bearbeitet:
kleine Vorarbeit:
Zugesagt haben:
@cwegy
@DerHeinz
@8Miles
@EPBBass
@BergiaBurns
@Nick McNoise

Was ist mit Euch?
@uncool sam ?
@crystalgreen ?
@olbass ?
@aBaxxi
@yhawks ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe mich zurück nach hinten in die Schlange gestellt, weil ich sonntagabends Bändprobe habe und deshalb keinen großen Aufriss mit meinem Besuch machen möchte und ich nicht will, dass jemand wegen mir nicht kommen kann.
:bier:
 
Moin,

ich bin leider komplett raus, das zieht sich alles gerade so terminlich zu, das ich den Sonntag zum mal durchschnaufen brauche.
Hätte mega Bock gehabt, aber dann beim nächsten Mal :-) .
 
Was ist mit Euch?
@crystalgreen?
...
Oh danke! 🥰

Ich habe gerade meine Schleswig-Holsteinischen Kollegen ein wenig vor den Kopf gestoßen, weil ich wegen der sich anbahnenden vierten Corona-Welle unser Treffen weiter nach hinten schieben möchte ...

Bin sehr interessiert, Euch coolen und netten Kollegen aus Hamburg auch mal kennenzulernen, aber ich bleibe lieber noch ein wenig vorsichtig. Ich bin so vorsichtig, weil ich es auf keinen Fall in meinem Job einschleppen möchte. Naja, und ich habe auch ein bisschen Respekt vor den nicht seltenen Post-Covid-Folgen, die auch neurologische Folgeschädigungen umfassen. (Ein paar davon habe ich auf der Arbeit schon gesehen.)
 
Oh danke! 🥰

Ich habe gerade meine Schleswig-Holsteinischen Kollegen ein wenig vor den Kopf gestoßen, weil ich wegen der sich anbahnenden vierten Corona-Welle unser Treffen weiter nach hinten schieben möchte ...

Bin sehr interessiert, Euch coolen und netten Kollegen aus Hamburg auch mal kennenzulernen, aber ich bleibe lieber noch ein wenig vorsichtig. Ich bin so vorsichtig, weil ich es auf keinen Fall in meinem Job einschleppen möchte. Naja, und ich habe auch ein bisschen Respekt vor den nicht seltenen Post-Covid-Folgen, die auch neurologische Folgeschädigungen umfassen. (Ein paar davon habe ich auf der Arbeit schon gesehen.)
Vorsichtig und Rücksichtig werden wir alle sein.
 

Zurück
Oben Unten