beurteilung meiner band

gerhard104

gerhard104

New Member
Beiträge
52
Ort
AT
Bassix
ß240
ich bin in der krise könnt ihr mir helfen?

ich hätte gerne eine beurteilung unserer musik und unserer stimmen.
mir wäre es eine freude viele meinungen zu lesen.

anzuhören gibt es die dinger unter:

www.myspace.com/stateofconfusionsound

die krise beseht darin ob unsere gesmate musik scheisse ist oder fehlts nur am gesang?
natürlich ist mir klar das die musikrichtung nicht jedem gefällt, daher bitte ich einfach um eine richtungsneutrale meinung.

danke freunde

lg

gerhard
 
Ich finde den Gesang auch gepresst und irgendwie zu zahm.Man merkt halt das da jemand so vor sich hin trällert und hat nicht das Gefühl, ja die gibt Vollgas, die Musik der Moment und einfach drauf los....zu verkopft, zu überlegt und dadurch gebremmst.Das ist nicht so gut.
Rest:Bass und Gitte und Keyboards find ich gut.Was meiner Meinung nach gar nicht geht ist euer Drummer.Der spielt ne ganz andere Welle als der Rest der Band.Die Hi Hat ist voll rockig treibend, die Base zu früh(zu gerade) die Snare zu spät...Die Snare muss genau auf den Klick, die Base n tick danach, danm groovt das, dann ist das geil......
 
Sound gut, sehr relaxt und klasse Atmosphäre die ich spannend finde, Sängerin auch gut, allerdings würde ich ihr ne Flasche Sekt vorm Gig spendieren, ne, ich denke wenn sie etwas mehr das verkrampfte Schulenglisch etwas schnoddriger gestaltet und ein wenig weicher in der Betonung rüber kommt und die Spannung bzw. Betonung versucht ein wenig zu verlagern, der Hammer! Macht bestimmt ne menge Spaß euch live zu bestaunen und mitzugehen, bloß keine falschen Komplexe aufbauen, Kopfkino habt ihr nicht nötig in dieser Form!
 
hallo zusammen,

danke für eure tollen kommentare und anregungen es ist interessant zu lesen was ihr über unsere musik denkt. manche dinge haben wir selbst schon augearbeitet und manche dinge hört man vielleicht auch nicht sowie andere. man wird betriebsblind, leider.

was die kriese angeht. die hab ich/wir eigentlich nur mit unserer sängerin. sie glaubt super gut zu sein und alles zu können. aber dem ist nicht so. da bin ich mir zielmich sicher.

nun gut das wollte ich nicht von anfang nicht mitteilen da ich euch nicht beeinflussen wollte um eine objektive meinung zu bekommen.

also danke nochmal

lg

gerhard
 
Ich kenne zwei Leute, die sowohl Saxophon spielen als auch singen, bei Deiner Sängerin kann ich den selben Effekt feststellen: die singen so wie sie tröten, kriegen den Mund nicht geöffnet und pressen die Töne mehr so raus, als daß sie singen.
Nehmt Ihr mal für 4 Wochen die Kanne weg und schenkt Ihr ´2 Flaschen Wild Turkey. Oder schenkt Ihr Gesangsunterricht.
Wenn sie bei State Of Confusion so hochknödelt schauerts mich leicht.
 

Zurück
Oben Unten