Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
jaWollen wir hier auch noch die Dynacord lobhudelei eröffnen?![]()
Ah, der "Todesstern"!Ja, das Gewicht wolle mer mal ausse vor lasse!
Hier der nÀchste Dymacord BS 408/ 412 sehr solide!
Anhang anzeigen 996475
Anhang anzeigen 996476
Anhang anzeigen 996477
..Du wirst Dich wundern, wie relativ höhenreich auch der 15B klingt.Nur 4x15, pfff...
![]()
Ja selbst mit nem' 18B geht das, macht nur keiner..Du wirst Dich wundern, wie relativ höhenreich auch der 15B klingt.
Zwar nicht so heftig wie der 15L, aber bei Preci und Jazzbass fehlt da nix.
Und schau Dir mal die stepdown Bassanhebung ( aktiv, in der Vorstufe ) an.
Ziemlicher Aufwand in der Vorstufe
Das weiss ich, habe mal in einer 215 einen 15L gegen eine 15B ausgetauscht, kein grosser Unterschied zu hören...Du wirst Dich wundern, wie relativ höhenreich auch der 15B klingt.
Zwar nicht so heftig wie der 15L, aber bei Preci und Jazzbass fehlt da nix.
Und schau Dir mal die stepdown Bassanhebung ( aktiv, in der Vorstufe ) an.
Ziemlicher Aufwand in der Vorstufe
Ich hab von denen noch 2 StĂŒck, aber ja - die GehĂ€use wĂ€ren schon sehr groĂ, das hat mich bisher davon abgehalten, die zu benutzen.Ja selbst mit nem' 18B geht das, macht nur keiner![]()
Was genau meinst du?Und schau Dir mal die stepdown Bassanhebung ( aktiv, in der Vorstufe ) an.
Ja wenn mans richtig machen will brauchts min. 200- 250 Liters. Es gab aber auch damals schon von Musik Produktiv eine kompakte Box mit EV 18B fĂŒr E-Bass Anwendung. Wer weiss wie die klang?!?Ich hab von denen noch 2 StĂŒck, aber ja - die GehĂ€use wĂ€ren schon sehr groĂ, das hat mich bisher davon abgehalten, die zu benutzen.