BuzzFahrer
Well-Known Member
Ne, ne ich meine sowas. Das sind vielleicht 120l oder so?!?@BuzzFahrer Du meinst wohl die TL505, das ist eine kompakte Box mit den 18B, 200l, 34Hz-1kHz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne, ne ich meine sowas. Das sind vielleicht 120l oder so?!?@BuzzFahrer Du meinst wohl die TL505, das ist eine kompakte Box mit den 18B, 200l, 34Hz-1kHz
echt? das dünkt mich arg klein fürn Achtzehner.Das sind vielleicht 120l oder so?!?
Dat war nich meine Idee?!?echt? das dünkt mich arg klein fürn Achtzehner.
Das waren noch Zeiten, als den Benutzern zugetraut wurde, das Altmetall zu reparieren. Heute werden Schrauben mit unmöglichen Köppen (Pentalobe), Sollbruchstellen und Nieten verbaut, sowie Bauteile in Harz vergossen um zu verhindern, dass die Nutzungsdauer die von den Erbsenzählern vorgeschriebene Halbwertszeit überschreitet. Am besten gleich nach der Gewährleistungszeit auf den Müll.Egal, darum gings gar nicht. Hier wieder was schönes Dynacord BA 300! 200 Watt aus 4xEL34! Und natürlich mit EV 15B!
Anhang anzeigen 996580Anhang anzeigen 996581Anhang anzeigen 996582
Jope, es gab wohl 2 Varianten. Einer hinten mit Lüftungsschlirtzen und einer hinten zu....auch wenn wir hier von Solton/Craaft aus Pocking zu Dynacord aus dem (vom hohen Norden aus betrachtet fast) benachbarten Straubing abgedriftet sind:
Ist das die originale Rückwand vom BA300?
Kenne ich wegen der Luftzufuhr anders., zumindest bei Gigant und A1000
Die EL34 kriegen da doch fast keine Luft von hinten oder unten.
@Bassologe: ja das waren schon tolle Amps, wenn ich die vor 45 J bei gutbetuchten Musikern hier in Niederbayern gesehen und gehört habe. Zumeist mit 2x EV15x oder RCF/Fane/JBL
Meine ist 111 Liter.echt? das dünkt mich arg klein fürn Achtzehner.
@EADG ist Deine 18er eine TL? Falls nicht, wie gross ist die?

das sind die EV Standarddesigns für ihre Speaker, z.B. TL505 für 18B, TL606 für 15B&L, TL806 für 12L usw.Was TL bedeutet, weiß ich nicht.