Der Fuffzehner-Club


Lars_Vegas
Lars_Vegas
Active Member
Beiträge
115
Ort
DE
Bassix
ß4.063
Der hat aber an den Seiten Platz und den Lüfter nach hinten im Rack. Der Lüfter geht auch nur manchmal an, wenn der Amp warm wird.
Zwischen der Schublade und dem Gehäuse ist auch noch nen kleinen Finger breit Platz.
Ich mache mir da keine Sorgen. Luft kann zirkulieren, besser als es in dem Rack links mit dem Peavey drin möglich wäre.
 
Slidemaster Dee
Slidemaster Dee
Member? Ich geb dir gleich Member!
Beiträge
5.459
Bassix
ß148.464
Dann ist ja gut! Fiel mir nur auf, und ich dachte, ich sach‘s mal vorsichtshalber. :bier:
 
S
schatten
Well-Known Member
Beiträge
1.259
Lösungen
2
Bassix
ß29.828
Meinst Du die Länge des Tunnels oder und die Größe der Löcher?
In dem Fall die Länge des Tunnels. Den Lochdurchmesser nachträglich ändern wäre etwas aufwändig.

Irgendwie macht mich der Thread gerade wuschig...:evil: Ich habe ja noch meine Eigenbau 215 mit EVM15L, von denen sich bei einem die Schwingspule verabschiedet hat. Da jetzt Oberton 15XL400 rein..., aber ich habe überhaupt keine Einsatzmöglichkeit für die Box.
 
RAVEN
RAVEN
ॐ नमः शिवाय
Beiträge
994
Ort
Elbingerode (Harz)
Bassix
ß32.475
In dem Fall die Länge des Tunnels. Den Lochdurchmesser nachträglich ändern wäre etwas aufwändig.

Irgendwie macht mich der Thread gerade wuschig...:evil: Ich habe ja noch meine Eigenbau 215 mit EVM15L, von denen sich bei einem die Schwingspule verabschiedet hat. Da jetzt Oberton 15XL400 rein..., aber ich habe überhaupt keine Einsatzmöglichkeit für die Box.
Wollt grad sagen - das hört sich nach einer gekonnten Verkaufsanzeige an :D
 
Lightmanager
Lightmanager
Well-Known Member
Beiträge
388
Ort
DE
Bassix
ß24.896
Da ich 10er Pappen schon immer irgendwie „furzig“ fand bin ich nun final bei beiden Stacks umgestiegen; einmal auf 2x12 und einmal auf 2x15…ist schon phänomenal, wie einen eine 2x15er soundmäßig einlullt…
8FDE63F1-E9A9-4CF2-A12D-AB56C0439DDE.jpeg
 

Similar threads

 

Oben Unten