Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den würde ich mal in einem meiner 15er FMC ausprobieren wollen. Eventuell auch in der alten Yamaha.Was hast du den mit dem XL
Lass doch beide Pappen kommen & guck was dir am besten gefällt...Den würde ich mal in einem meiner 15er FMC ausprobieren wollen. Eventuell auch in der alten Yamaha.
Ich bin ja eher in der Dengel- als in der Mumpf Fraktion zuhause, daher war der 15B bei mir immer schon eher raus. Die beiden FMC haben aber ja auch MT drin zur Not![]()

YupWenn ich mich recht entsinne hatte dieser @StonerGreg zwei von eben solchen in seiner 215 FMC, right?!
EyyyyyyyyyOder ich vielleicht?
Ich schreib dir mal ne PN.
@OliB. hat grad nen neuen Bass gekriegt, irgendwann ist auch mal wieder gut![]()

Wenn der P den nicht nimmt, nehme ich ihn gerneIch dachte ich schreibe hier kurz rein, bevor er in die Kleinanzeigen geht, braucht jemand einen Oberton 15XL 400? Quasi ungebraucht.

Dem ist auch so. Der B unterscheidet sich doch nur durch eine andere Grammatur der Pappe vom L.die beiden Speaker fast gleich klingen lassen kann.
Hab hier noch ne JBL 4625 mit 'nem dicken Loch in der Mitte rumstehen... bin halt (neu)gierig!Alle wollen den XL. Wie gut dass ich so einen noch über habe. Was wollt ihr alle denn machen @OliB., @matteagle? Ich wollte die XL ggf in die Acoustic 402 verbauen. Oder in meine JBL B140
Der 15B mit 200W ist nicht höher belastbar als der 15L mit 400W.Der 15B hat etwas weniger Höhen, ist dafür aber höher belastbar als der 15L.
Hey ... da gehört ein knackiger JBL reinHab hier noch ne JBL 4625 mit 'nem dicken Loch in der Mitte rumstehen... bin halt (neu)gierig!![]()

Der sieht aber fresh aus!Hey ... da gehört ein knackiger JBL rein![]()
In der TL606, welche ich von Dir habe, ist noch der 15B drin....Alle wollen den XL. Wie gut dass ich so einen noch über habe. Was wollt ihr alle denn machen @OliB., @matteagle? Ich wollte die XL ggf in die Acoustic 402 verbauen. Oder in meine JBL B140
www.precision-devices.com
Ich habe den 153er. Für mich der perfekte 15er der konventionellen Speaker. Aber der Oberton 15XL400 ist halb so teuer, aber dem. Grunds nach gut genug. Ich würde mir nicht nochmal den PD kaufen, weil der Unterschied nicht groß genug ist.Die 15er von Precision Devices sind ein Tipp meinerseits.
Sie klingen zum Teil richtig gut und können auch ordentlich abliefern.
15 Inch Loudspeakers Archives - Precision Devices Loudspeakers
Es gibt auch ältere die oben nicht gelistet sind.
Da sind auch tolle Speaker dabei.
Sah ... er sah fresh aus.Der sieht aber fresh aus!
Kannst mir ja PMen, was der hatte - würde mich freuen.Leider ist er hoch gegangen.
Keine Ahnung warum, ich muss ihn mir noch genauer anschauen.