~Der Sandberg~ (E-Bässe)

Was anderes: Ist hier noch jemand aus dem Rhein-Main-Gebiet zwecks Fahrgemeinschaft?
Mein Standort ist 61381 Friedrichsdorf.

Gruß
Armin
 
Zitat:Original erstellt von: Armint

Ich denke daran gegen spätestens 10 Uhr loszufahren - wenn ich es schaffe auch früher. Drei Stunden Fahrzeit sind, denke ich, realistisch - oder?
Soll ich alle 4 Sandberge mitbringen? ;-)

3 Std.? Kommt drauf an, wo du herkommst... [¦)]

4 Sandberge wäre ziemlich fies [;-)] Ich werde nur den ATK mitbringen...
 
Zitat:Original erstellt von: Masl
3 Std.? Kommt drauf an, wo du herkommst... [¦)]
Guckst du oben - das ist direkt an der A5 bei Friedberg
Zitat:Original erstellt von: Masl
4 Sandberge wäre ziemlich fies [;-)] Ich werde nur den ATK mitbringen...
Wieso? Das wären noch nicht mal alle meine Bässe. [ooo]
Ich kann ja mal jeweils ein kleines Resumé abgeben, wo die Stärken/Schwachpunkte/Fertigungsmängel sind - aus der Sicht eines anscheinend zufriedenen Besitzers sicherlich ganz interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Armint

Zitat:Original erstellt von: Masl
3 Std.? Kommt drauf an, wo du herkommst... [¦)]
Guckst du oben - das ist direkt an der A5 bei Friedberg

Ups, hatte ich gar nicht mehr gesehen...

Zitat:
Zitat:Original erstellt von: Masl
4 Sandberge wäre ziemlich fies [;-)] Ich werde nur den ATK mitbringen...
Wieso? Das wären noch nicht mal alle meine Bässe. [ooo]
Ich kann ja mal jeweils ein kleines Resumé abgeben, wo die Stärken/Schwachpunkte/Fertigungsmängel sind - aus der Sicht eines anscheinend zufriedenen Besitzers sicherlich ganz interessant.

Das wäre wahrlich interessant!
 
Leute ich freu mich so:-):-) wird bestimmt total lustig euch alle mal kennen zu lernen:D ich find datt mit den 4 bässen juut,...ich bring dann wohl auch zwei mit,...
 
uiuiui... mein neuer California TT4 ist fertig! Kanns kaum erwarten bis er kommt... Esche Body, Rosewood Griffbrett, Kloppmann Pickups, 60's pickup spacing, Metallic Red, Masterpiece mäßig geätscht... ein Traum!!! Sobald er da ist gibt Fotos! *FREU* :-)
 
Mann, mann, mann... so langsam stinkts mir, daß ich nicht dabei bin [:(!]
Schade!
Viel Spaß wünsch ich euch -und benehmt´s euch, dann können wir das bestimmt mal wiederholen.
Und dann...... bin ich dabei![:D][:D][:D]
 
Also, mein Sohn und ich sind dabei und wenn punkschlupf sogar mit einem Kleinbus anrückt, ist es ja wohl Kosten und Umwelt zuliebe besser, wenn wir uns zusammentun, oder? Ich würde dann gerne 2 Plätze reservieren (vielleicht auch 3). Ich weiss ja noch nicht, ob ich meinen Bullet fretless mitbringen soll. Warum den den ganzen lieben langen Tag herumschleppen? Und eingestellt ist er von Wasabi bereits super. Ich bin bästens zufrieden. [:D]
Ich melde mich bei dir punkschlumpf.
 
Hi Leute!
Hab auch zwei Sandbergs. Nen alten Custom, der mal Holgers Studiobass war (hab ich ihm vor langer Zeit abgequatscht).Vielleicht mag er ja mal sein altes Herrchen wiedersehen?
Und noch nen Custom den wir uns nach meinen Wünschen ausgedacht hatten. Da ich ganz aus der Nähe von BS komme, würde gern mitmachen.
 
moin,

allerhöchstwahrscheinlich darf ich da arbeiten.
wird also eher schwierig werden.

spricht was gegen spontanität?
 

Zitat:Original erstellt von: schepper

moin,

allerhöchstwahrscheinlich darf ich da arbeiten.
wird also eher schwierig werden.

spricht was gegen spontanität?

Dagegen spricht absolut nichts. Du bist ja eh quasi vor Ort, da wäre Spontanität doch optimal!

@ Petespang: Das trifft sich doch gut mit Holgers altem Bass. Wird ihn sicherlich freuen, ihn wiederzusehen. Datum und Zeit haben sich ja nicht geändert: 22.10. 13 Uhr.
 
mein neuer California TT4 passiv ist Da!! [:D][8D][:D][:-P][:-)]

Foto: https://www.facebook.com/photo.php?...69087602.17322.130940250270524&type=1&theater

ich mache im Laufe des Tages noch mal ein paar ordentliche Bilder.

Specs:

Esche Body
Masterpiece
Palisander Griffbrett
Metallic Red Finish
Blechwinkel-Brücke
Kloppmann 60s Pickups
in Fender 60's Position
CTS Potis, Vol Vol Tone
den Rest sieht man ja

Hatte ihn gestern gleich mit bei einer Session. Alter Schalter... ist das geil! Er klingt, da die Pickups näher am Hals sind als sonst etwas bassiger als gewöhnlich, aber dafür ist er etwas Soul-tauglicher als mein anderer mit der normalen Position (https://www.facebook.com/photo.php?....142769469087602.17322.130940250270524&type=1)

Muss jetzt erst mal ein bisschen rumschrauben und Saiten probieren, aber ich glaube er wird mein Hauptbass werden. Der Hals fühlt sich extrem gut an (hab mir in der Werkstatt einen aussuchen können), Gewicht.. so naja... ist halt n Sandberg, bzw europäische Esche. Aber alles noch im Rahmen.

auf jeden Fall: ISCH BIN HÄPPI!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr hübsch! Aber jetzt mach mal noch die Potiknöppe dran und dann nochmal ein Foto bitte. [^]
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt keine Potiknöpfe. Vielleicht irgendwann mal. Das ist eine zugegebenermaßen fragwürde Einstellung meinerseits, aber ich mag das so: Ich lasse die Bässe wie sie kommen. Mein schwarzer hat auf der Rückseite auch immer noch seinen Mülltonnenaufkleber. Ich fand das so skurril, das so etwas auf einem geagten Instrument klebt wenn man es bekommt, dass ich mir sagte, dass er bleiben muss. Gleiches gilt für die Potikappen. Sandberg hatte einfach keine passenden da (wegen der anderen Potis) und ich wollte jetzt nicht warten bis sie welche besorgt haben. DAS ist wahre Liebe :-)
 
der jaguar, den du mir vor x jahren verkauft hast, hat auch noch seinen mülltonnenaufkleber...
ich find das gar nicht fragwürdig. es hat persönlichkeit. und es macht dich liebenswert schrullig. lass ihn so. ich finds saugut.
 
Zitat:Original erstellt von: wasabi 2.0

es gibt keine Potiknöpfe. Vielleicht irgendwann mal. Das ist eine zugegebenermaßen fragwürde Einstellung meinerseits, aber ich mag das so: Ich lasse die Bässe wie sie kommen. Mein schwarzer hat auf der Rückseite auch immer noch seinen Mülltonnenaufkleber. Ich fand das so skurril, das so etwas auf einem geagten Instrument klebt wenn man es bekommt, dass ich mir sagte, dass er bleiben muss. Gleiches gilt für die Potikappen. Sandberg hatte einfach keine passenden da (wegen der anderen Potis) und ich wollte jetzt nicht warten bis sie welche besorgt haben. DAS ist wahre Liebe :-)
der ist aber ganz schön krass hardcoreaged. Wenn du nix dazu geschrieben hättest, hätte ich gedacht: Schade das arme Teil ist aber ganz schön übel zugerichtet worden [:D]
 
Zitat:Original erstellt von: BassDi

... das arme Teil ist aber ganz schön übel zugerichtet worden...
... und das ist auch gut so.
hach, rote bässe mit roten köpfchen machen mich immer so an. geiles biest, das.
 
wegen dem bass hier bin ich drauf gekommen: http://www.youtube.com/watch?v=MsVwD4Vy07w

der stand auf dem sandberg messestand wurde von vielen sandberg video contest teilnehmern gespielt. ich fand ihn da schon geil, aber als ich dann zu hause die ganzen videos bearbeitete fiel mir erst richtig auf wie geil die farbe eigentlich kommt. ich wollte auf jeden fall mal was mit farbe. hab erst lange über ein geagtes lila nachgedacht, da gibts ein paar richtig geile ideen aus dem fender custom shop, aber als ich den roten von der messe um mich hatte, war die entscheidung eigentlich gefallen.
 

Zurück
Oben Unten