~Der Sandberg~ (E-Bässe)

• Ersteller Ersteller basshaegar
  • Erstellt am Erstellt am
  • #7.461
PS: Kenn den UWE sowieso persönlich und hab den Plexi früher auch Live in Action gesehen :-)

• Like
Reaktionen: Funbasser

• #7.463
Hallo Leute,
nix gegen euren Rede-(Schreib-)-bedarf. Und ich will auch niemand auf die Füße treten.
Aber ich habe wirklich noch nie den Sinn von diesen Gruppen verstanden, in denen jeder einfach aufzählt, was er so zuhause an Bässen rumstehen hat und wie toll das alles klingt. Das ist ungefähr so spannend wie die Tagesschau von vorgestern. Kann mir jemand erklären, was es bringen soll, wenn man das Equipment von Leuten aufgezählt bekommt, die man gar nicht kennt.
Nun ja.
Wenn ich vor der doch finanziell erheblichen Wahl stünde, mir einen Sandberg zuzulegen oder nicht, weil ich einen gehört habe oder von ihm gehört habe, dann bin ich dankbar, dass es diesen thread gibt.
Wenn ich das nicht vorhabe und auch sonst zum Thema Sandberg nichts beizutragen hätte, würde ich trotzdem nicht hier auf dieser Gruppe herumhauen, sondern weiter ziehen zu 7ender/Squier/Yamaha/Sire/Ibanez-threads. Aber nicht auf einer Gruppe herum kloppen, zu der ich mich nicht zugehörig fühle. Sorry, aber so ticke ich.

• Like
Reaktionen: Spekmati und zoid
  • #7.464
Okay,
Die waren vor Rammstein.
Der FL hat einen Sandberg PU, der bundierte zwei Bratolinis.
BD5A0302-1FB6-4F62-BB71-5F26EAE53EF1.jpeg

• Like
Reaktionen: zoid

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten