~Der Sandberg~ (E-Bässe)

Wenn ich so drüber nach denke... ein Milka Bass, das wäre auch super. Vielleicht mit einen Biss-Ecke, also wie eine Tafel-Schokolade und an der Unterarm Auflage mit aufgerissenen Papier, leicht sichtbarer Silber-Folie und dann der abgebissene Schokoladen Block.

(Sowas passiert, wenn man in der Fastenzeit auf Schoki verzichtet)🤣
 
Ich wäre ja für einen „Krümelmonster-Bass“
Mit Fell wäre super :D
Vielleicht kann man so einen Überzug schneidern, also für den Bass 😂

obwohl, zu einem Krümelmonster Anzug für den Basser:in würde auch ein Keks-Bass gut passen:
1678963900946.png



Also doch lieber ein Keks-Bass 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre ja für einen „Krümelmonster-Bass“ in der passenden Farbe, mit Augen 👀 drauf und einem angebissenen Keks
Da könnte man zumindes endlich mal diese Delano-Eier vernünftig nutzen. Kappen weiss und dann mit Augen drauf. Ich mag ja die Yip Yips, aber wie man darauf einen Bass designt kann ich nicht sagen
 
Deine Wunschfarbe ist bei Sandberg nach meiner Kenntnis lieferbar :-). Oft hilft ein Anruf in Braunschweig☎️

Habe gestern auch einen Sandbergbass in einer Farbe angespielt, die so nicht im Konfigurator hinterlegt ist.
Ich wäre nicht überrascht, wenn Sandberg für Farben, damit sie im Konfigurator erscheinen, eine erfahrungsgemäße Mindestbestellmenge z.B. aufs Jahr gesehen voraussetzt. Also erscheinen im Konfigurator quasi die Top-Twenty-Farben oder so und alle anderen Farbwünsche sind auf Nachfrage machbar. Dies gilt ja auch z.B. für Pickups anderer Hersteller wie Häussel, Kloppmann, Lollar etc. Somit bleibt dann auch der Umfang des Konfigurators überschaubar.
Also der Mensch am Telefon meinte, dass alles was nicht im Konfigurator ist, per RAL Code extra angemischt werden muss und einen entsprechenden Aufschlag mit sich bringt. D.h. Lila ist nach wie vor aufschlagpflichtig ... vermutlich. Der gleiche Mensch meinte nämlich auch, dass ich am besten nochmal anrufen oder einfach eine Mail schreiben soll weil die anderen Menschen aus der Produktion gerade nicht da sind/waren und nur die das wohl mit 100%iger Sicherheit sagen können.
 
per RAL Code extra angemischt werden muss und einen entsprechenden Aufschlag mit sich bringt. D.h. Lila ist nach wie vor aufschlagpflichtig
Wenn man extra Wünsche hat, verursacht das Arbeit und wird mit Geld abgegolten.

Aber wenn Du doch weißt welcher Bass es werden soll und es nur noch an der Farbe liegt, dann such Dir doch die richtige Farbe aus, schreib dir die Farbnummer auf. Dein bevorzugter "Lieblings"-Händler" (der Sandberge bestellen kann) wird dann mit dem Code aus dem Konfigurator und Deinem Farbwunsch eine Anfrage an Sandberg stellen und Du bekommst dann eine konkrete Antwort.

Ich bin gespannt? Kannst Du uns schon mal Deine Konfiguration verraten?
 

Wenn man extra Wünsche hat, verursacht das Arbeit und wird mit Geld abgegolten.

Aha, na, wie kommst du darauf, dass mir das nicht klar ist?

Würde sich Lila so wie z.b. Violett, San Marino Blau usw im Standard Farbkatalog von Sandberg befinden und nicht außerhalb dessen, dann wäre diese Aufschlag allerdings nicht existent. Darum geht es mir.
 
Würde sich Lila so wie z.b. Violett, San Marino Blau usw im Standard Farbkatalog von Sandberg befinden und nicht außerhalb dessen, dann wäre diese Aufschlag allerdings nicht existent. Darum geht es mir.
Es gibt sicher 2 Gründe warum die das so machen:
1. Die wollten sich mit unseren "Spezial"-Wünschen (besonders Farbwünsche) ruck zuck die Nase vergolden.🤣
2. Die wollen uns einfach alle so richtig ärgern.🤣

Da sind meine Erfahrungen anders und der Preis ist auch OK. :great:

Ich bin mal gespannt auf Deine Konfiguration, die Farb-Nummer und den Preis dafür (wenn Du das uns verraten möchtest).:bier:

:popcorn:
 
Bei dem Sandberg mit der Sonderfarbe, den ich gestern angespielt habe, war der Preis so was von o.k., denn der Preis lag deutlich unter dem Konfiguratorpreis mit einer der im Konfigurator hinterlegen Farben :great:
 
Familie Sandberg ist (vorläufig! :whistle:) komplett :D Hatte dem blauen nochmal ein paar Tage Vibro Treatment verpasst. Da muss allerdings noch etwas an der Pickuphöhe gemacht werden… Ich hatte nicht tief genug gebohrt, deshalb wird das nochmal etwas mehr Aufwand und da das Finish ziemlich empfindlich ist, will ich das keinesfalls zwischendurch zwischen Tür und Angel machen.

Aber klingen tut er gut und jetzt nach dem einschwingen nochmal ne Schippe resonanter. Allerdings kann er in der Hinsicht nicht mit dem Thermo-California mithalten. Der hat gerade frische Elixirs bekommen und ist einfach n Tier… hab noch nie einen so gut klingenden und schwingenden Bass besessen einfach ein Träumchen.

61DD3EC6-5DAD-407F-AB8D-A1F078574BE1.jpeg
 
Familie Sandberg ist (vorläufig! :whistle:) komplett :D
Anhang anzeigen 673223
Ich hab noch drei Monate bis zur Entbindung. Aber ich denke es wird ein Einzelkind bleiben. 🤣 Bin nicht so der Familienmensch.
Aber mal ohne Witz, da sieht einer schöner als der Andere aus. Und wenn man das Bild vergrößert, hat man den Eindruck bei dem linken Bass, dass die Saitenlage so flach ist, dass gerade noch eine Briefmarke zwischen Saite und Bünde passt. 🤪
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten