~Der Sandberg~ (E-Bässe)

Wollte ich auch gerade fragen, wenn du ihn noch nicht bestellt hattest, wird dir jemand anderes den Bass vor der Nase weggeschnappt haben. Wie dort ist weiss ich nicht, aber Thomann kannst du Instrumente die im Zulauf sind (auch auf Wochen hin) bestellen und die sind dann damit auch nicht mehr lieferbar... Die Angabe die jetzt da steht könnte die nächste Lieferung sein. Nach Angaben von Session Musik (da hatte es Marko gesagt) ist die Lieferzeit eines Instruments mehr als 12 Monate nach Bestellung
 
Ich habe meine Sandberg über den MS bestellt. Damals war ein halbes Jahr Wartezeit avisiert. Dann kam Corona und man sagte, es würde minimum zehn Monate dauern. Am Ende wurden es "nur" acht. Wie es aktuell aussieht kann ich nicht sagen.
 
Na ja, mehr als das Ding bestellen kann ich nicht. Die Bestellung ging Ende Februar raus an den Music Store Köln. Hab ich gemacht über Paypal, das Geld geht erst raus, wenn die das Instrument haben und losschicken können. Ja @BassZwerg ich hatte denen eine Mail gleich am 2. Juli geschrieben, aber keine Antwort drauf bekommen. Könnte natürlich sein, das andere Personen das Modell schon früher bestellt haben und das Kontingent an die raus ging - keine Ahnung.
 
Ich habe meine Sandberg über den MS bestellt. Damals war ein halbes Jahr Wartezeit avisiert. Dann kam Corona und man sagte, es würde minimum zehn Monate dauern. Am Ende wurden es "nur" acht. Wie es aktuell aussieht kann ich nicht sagen.
Hab dazu vor ca 4 Wochen bei T nachgefragt. Da gabs die Aussage: aktuell 19 Monate
 
Na ja, mehr als das Ding bestellen kann ich nicht. Die Bestellung ging Ende Februar raus an den Music Store Köln. Hab ich gemacht über Paypal, das Geld geht erst raus, wenn die das Instrument haben und losschicken können. Ja @BassZwerg ich hatte denen eine Mail gleich am 2. Juli geschrieben, aber keine Antwort drauf bekommen. Könnte natürlich sein, das andere Personen das Modell schon früher bestellt haben und das Kontingent an die raus ging - keine Ahnung.
Hast Du die Mail direkt an Dirk Länger geschickt? Normalerweise antwortet er sehr schnell.
 
Ne, ich hatte an die Mail-Adresse von der Bassabteilung geschickt. So wie es in der Bestätigungsmail stand, wenn man Fragen hat.
 
Weiß man ob das so normal ist bei Sandberg Bässen? Speziell interessiere ich mich für den Florence Shortscale der ja auch Lieferungen in vielen Monaten verspricht. Aber ich dachte das ist weil er neu ist. Wirds solche Modelle irgendwann mal auf Lager geben oder ist da immer mit Monaten Wartezeit zu rechnen?
Ich hab meinen auch beim T bestellt. Der war als sofort lieferbar gekennzeichnet. Am nächsten Tag hab ich einen Bekannten gezeigt was ich mir bestellt habe, und siehe da, Nicht mehr lieferbar :O!:-O
Also beim T angerufen was da los ist.
Die nette Dame, hat nachgeschaut und mir die logische Antwort gegeben.
Wir hatten nur diesen einen, den haben wir ja ihnen verkauft, also ist er jetzt nicht mehr lieferbar.
;-)
Vielleicht ist deiner schon da und jetzt wird schon die nächste Lieferung angezeigt.
 

@Inside-Outside Wenn Deine Bestellung vom Store an Sandberg übermittelt wurde, dann wird doch diese mit einer Seriennummer versehen. (Das passiert nicht unmittelbar, aber recht zeitnah). Diese kannst Du dort ggf. erfragen und wie lange es wohl noch dauern wird. (Wenn da jetzt jeder anruft kommt Dustin nicht mehr zum versenden 🤣,aber bei Dir ist es ja ein Sonderfall.)

Und wie @BassZwerg schon sagte: Dirk ist der richtige Absprechpartner.

Ich könnte mir auch gut verstellen, dass Dein bestellter Bass in der Produktion Pipeline ist, aber man im Store die Konfiguration weiter anbietet. Dann natürlich mit einem anderem möglichen Liefertermin.

Vielleicht werden Sandbergbässe auch in Bielefeld und nicht in Braunschweig gebaut?😉
Nee, das ist schon Braunschweig, ich war da - ist alles echt! :great:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also :-) erstmal danke an alle hier, die mich motiviert haben den Glauben nicht zu verlieren, oder den Ar*** hochzukriegen mich im Music Store mal zu melden.
Der Herr hat eure Gebete wie auch mein Flehen erhört, denn ich empfing heute die frohe Botschaft in digitaler Form, deren Inhalt ich euch Lieben nicht vorenthalten möchte:

Hallo Thomas,
die Daten auf der Homepage beziehen sich nicht auf bereits getätigte Bestellungen, d.h. wenn man jetzt bestellt dauert es länger, deine Bestellung sollte in den nächten Tagen bei uns ankommen.
Zumindest hat Sandberg nicht verlauten lassen, dass der Bass wesentlich später bei uns eintreffen wird.


Ohne Scheiß, danke für Eure Motivation - Bilder gibt es dann bestimmt demnächst.
Euch einen angenehmen Tag noch!
 

Zurück
Oben Unten