Ist dein TT ein SL? Ich dachte das wäre ein Masterpiece ...?Wieso habe ich einen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist dein TT ein SL? Ich dachte das wäre ein Masterpiece ...?Wieso habe ich einen![]()
Yes, ist ein MasterpieceIst dein TT ein SL? Ich dachte das wäre ein Masterpiece ...?

Aber diese Aussage stimmt einfach nicht, denn die Realität ist ganz andersEs gibt aber eigentlich keine passiven SL Bässe

Ich bin ja neu hier und mein C.TT noch nicht ganz bestellt da ich noch ein paar " Kleinigkeiten" erfragen lasse vom Händler und ich mich hier nicht großartig aus dem Fenster lehnen möchte. Aber der Konfigurator bietet auch keinen California Bass in Surfgreen an und trotzdem kann man einen als Masterpiece bestellen?! Ich denke der Confi hat " Schwächen" und auf Anfrage kloppen die einem so ziemlich alles zusammen was möglich ist!?Natürlich gibt es nix was es es nicht gibt, aber hier wurde nach einem passiven TT SL gefragt. Den sieht der Configurator nicht vor und die SL Bässe von Session mit zwei MM Humbucker sind eine Sonderserie von Session.
Am Ende ist es mir egal was Sandberg baut oder nicht baut und wer was besitzt
Wenn dein "Titanknie" im Takt...klackt....ist das doch ok....Alleine der Gedanke, die Batterie würde bei meinem grandiosen Gig bei Rockamringimparkwackenwoodstock während ich auf dem Laufsteg in die Mitte der Crowd joggen täte ausfallen und ich merke das erst nach meinem Slappattacksolo, müsste dann zurück joggen, meine Band instruieren nochmal den Part zu zocken und alles nochmal in passiv…
Nee nee - ich jogg nich so gerne
Was durchaus auch Sinn macht, um den TM in JB-Modus zu schalten.Mein VM 4 hat keinen Splitschalter für den Humbucker. Den haben nur die TM Modelle glaube ich.
Stimmt, hatte ich nicht mehr auf dem Schirm. Scheinbar nutzt Ida ihren Signature nur volle Pulle.Der TM Ida Nielsen hat ebenfalls keinen Splitschalter!

Findest Du? ... im Vergleich zum großen Vorbild finde ich den Sound vom Central eher mittig/knurrig als voluminiös ... ich drehe da ganz gerne immer die Bässe und/oder Mitten rein ...... Der Humbucker beim Central ist ja seriell verdrahtet. Dadurch klingt er natürlich sehr mächtig usw....