~Der Sandberg~ (E-Bässe)

@BassDI - was denn für einen Kostenbeitrag? Das ist doch kein Museum! Fahr hin, lass Dir's gut gehen!
 
Zitat:Original erstellt von: wasabi 2.0

@BassDI - was denn für einen Kostenbeitrag? Das ist doch kein Museum! Fahr hin, lass Dir's gut gehen!
Naja, der Holger wird uns ja wohl nicht kostenlos mit Grillgut und sonstigem Verzehrzeugs bedienen können. Da fände ich es doch anständig, wenn wir uns nicht nur einladen, sondern uns auch an den Ksoten beteiligen, wenn er sich schon Zeit für uns nimmt und uns den Sandberg zeigt.
 
NEIN! *ende der diskussion*

holger freut sich über euer interesse und überhaupt das es hier eine gruppe gibt. wegen einer handvoll fleisch und nem kasten kühlen nass wird sandberg auch keinen konkurs anmelden müssen. seht zu das alle wohlbehalten und in bester laune anreisen, die verpflegung vor ort steht.
 
Joooh, so sehe ich das auch. Hinfahren, gutgehen lassen, 'n schönen Tag haben. Sowas ist denen wichtiger als alles andere [:-)]

Und selbst, wenn er nicht der wäre, der er nunmal ist, sondern nur 'n plöder Geschäftsmann: Da kommen 'n paar Sandhaufen-Spieler und potentielle Werbeträger und das Treffen geht sowieso als Geschäftsessen in die Steuer rein ...

Mal ehrlich jetzt ... [:D]

Aber ein kleines Gästepräsent wird sicher nicht verachtet [;-)]
Bleibt die Frage, ob wir da zusammen was hinkriegen oder jeder für sich selbst ...

P.s.: Wie wär's mit 'nem Bassic-Shirt oder so'n Gedöns ? Bringt keinen von uns um, wenn wir da zusammenschmeissen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: wasabi 2.0

NEIN! *ende der diskussion*

holger freut sich über euer interesse und überhaupt das es hier eine gruppe gibt. wegen einer handvoll fleisch und nem kasten kühlen nass wird sandberg auch keinen konkurs anmelden müssen. seht zu das alle wohlbehalten und in bester laune anreisen, die verpflegung vor ort steht.

Das ist edel - wie Sandberg eben -

TJA, DA FEHLT UNS DANN NUR NOCH DER PASSENDE TERMIN [:-P][:-P][:-P]
 
so, isch abe teleföniert! Holger hat den 22. und den 29. Oktober vorgeschlagen. Bis dahin ist noch ein bisschen hin und es kann evtl. sein das Holger den Termin noch mal verschieben muss, aber in spätestens 4 Wochen kann er konkret zu- bzw absagen. Dann sind es immer noch 2 Monate Zeit das jeder in Ruhe planen kann.
 
Ne Woche später könnte ich wieder selber fahren [):] Aber irgendwas kriege ich da schon hin ...

Meinetwegen gerne auch früher. Noch 'n paar Sonnenstrahlen abgreifen gäbe dem Ganzen sicher noch mehr Kick als gelbes Herbstlaub ...

Vielleicht kriege ich ja allerbest noch aktiviert mal 'nen Tag weg von Fru & Kiddies und die B4 runter. Es sei denn, er hat seinen Fretless nicht mehr ... *Erde an Torsten: Bitte melden !*
 

ich sammle mal die wortmeldungen in meiner signatur. so können wir den überblick behalten
 
Ich war übrigens heute bei den Jungs aus Ibbenbüren. Hatte da in der Nähe beruflich zu tun. Was liegt da näher, als ein paar Sandbergs anzutesten. Und, wie Holger mir empfohlen (oder soll ich sagen prophezeit) hatte: Der California Tm (Tomate Mayo) 5Saiter hat es mir voll angetan. Wir haben dann Holger angerufen und mal meinen "Zukunftsbass" durchgerechnet: California Tm, 5Saiter-Maple-Neck, Halsform individuell machbar, European Ash Body virgin-white, Chrom Teile, 1 Delano T-style / 1 Delano M-style humbucker / PU-splitaktiv/passiv, sandberg 2-band, active / passive, passive tone control, . Und alles zum regulären Preis. Jetzt habe ich mal wieder einen Grund zum Sparen - wenn nicht zuerst noch eine 4x10er Glocke für einen guten Preis meine Wege kreuzt.
 
Also ich bekunde hier mal auch offenes Interresse, aber bei mir ginge dann nur der 22.10!
Wäre zu geil wenn das klappt!
 
zur zeit siehts so aus als würden mir die beiden termine auch bestens in den kram passen

greetz
n.
 

Zurück
Oben Unten