Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Welche Pickup-Bestückung hat der Supreme und warum ist das Dein Favorit?1. California Supreme
2. California Central
2. California TM2
Central und TM2 finde ich gleich gut.
Der hat zwei Delano Xtender Pickups.Danke schonmal fürs Mitmachen an Alle... Ihr dürft auch gerne ein Foto von Eurer Nummer 1 dazustellen
Welche Pickup-Bestückung hat der Supreme und warum ist das Dein Favorit?
So, dann will ich auch mal ....Umfrage zur Sommerzeit:
Die Top-3 Eurer Sandberg-Bässe
Unsere Lieblingsbassfabrik aus Braunschweig besticht ja durch eine wirklich eindrucksvolle Modellpalette - TT, TM, VS, VT, VM, Central, Ken Taylor, Lionel, Florence, Basic, Forty-Eight, Electra usw. .... was ich hier so gelesen habe, gibt es viele Bassicer, die mehrere Sandberg-Bässe spielen oder gespielt haben .... wie sieht das Ranking Eurer Instrumente aus, was macht welchen Bass zu Eurem Favoriten, was sind Eure Top-3?
1. California TM2 SL, der Vielseitige, wiegt 2,7KG und klingt mit den beiden splittbaren Humbuckern brutal gut und ist universell einsetzbar
2. California TT4 Masterpiece, ein Traum für einen Jazz-Bass
2. California VS4, mit Häussel-PU die absolute Rocksau
3. California TT4 Fretless HCA, im Vergleich war der 7ender Ami Pro II Jazz-Bass fretless chancenlos
![]()
Die Bässe von denen sind doch schon ab Werk total kaputt und abgeranzt - brauchst du doch gar nicht.Ich hab so schlimm Sandberg GAS![]()
Meinst du meinen schwarzen BassTheWorld TT4?Ein TSBS in der normalen 60s Position. Das wäre es.
Aber so sicher unbezahlbar.
In den KA ist ein schöner TT, aber in schwarz, find ich mittlerweile eher langweilig.
Ich hab so schlimm Sandberg GAS![]()