Das macht die SL Bässe sicher ein paar Gramm schwerer , kann Ich mir vorstellen… und die Optik des Bodys ist auch eine andere…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das macht die SL Bässe sicher ein paar Gramm schwerer , kann Ich mir vorstellen… und die Optik des Bodys ist auch eine andere…
Man musste wohl den Bereich unter der Brücke zusätzlich verstärken bei den alten Modellen, das wollte man künftig umgehen, daher nun der Esche Block.Das macht die SL Bässe sicher ein paar Gramm schwerer , kann Ich mir vorstellen… und die Optik des Bodys ist auch eine andere…
Die „alte“ Version war also aufwändiger in der Herstellung. Ich denke mal einen Mittelblock aus Esche ist einfacher zu bauen als einzelne zusätzliche Holzinlays quasi „ von außer nicht sichtbar“ zu verbauen.Man musste wohl den Bereich unter der Brücke zusätzlich verstärken bei den alten Modellen, das wollte man künftig umgehen, daher nun der Esche Block.