Dicke Dinger - Heimat der grossen, schweren Amps u

matteagle

matteagle

New old stock
Bassix
ß70.369
Ein Blick in die Blechbüchse (Sunn Beta Bass).
Recht überschaubar... sieht zum Glück ziemlich unberührt aus. 😀
Lass gerade mal meinen Schrauber drauf gucken, ob Bauteile ersetzt werden müssen.
Hätte da gerne länger Freude dran.
DD81253F-FF7A-4BC0-B2FD-1783CC8C0C29.jpeg
 
el martino

el martino

Well-Known Member
Bassix
ß21.541
Mich wundert gerade beim rumstöbern:


Kann das sein, einen 20 Jahre alten Amp noch im Programm zu haben :confused:. Den hatte ich seinerzeit auch auf meiner Liste, ein Transistorverstärker durch und durch :-).

:gruebel:
 
Moldinho

Moldinho

Active Member
Bassix
ß927
@Horst Sergio ein Sunn 300T? Very geil :-)

Der Bassman der anderen in unserem Raum probenden Band hatte damals (Ende der 90ihrer) auch einen.. damals hätte ich noch einen neu bei Beyers in Bochum, neben einem V8 erstehen können... alleine die Kröten dafür fehlten damals. Aber den Sunn fand ich schon geil!

Jetzt ist die Firma ja in Fender aufgegangen und leider nicht mehr eigenständig vertreten... Daumen hoch für den 300T 😉😁👍🏼👍🏼
 
 

Oben Unten