Dicke Dinger - Heimat der grossen, schweren Amps u

Na dann muss ich meinen H|H - Turm hier auch noch mal posten, bevor er von mir geht :D:

HH full stack (1).jpg


Gewicht? Unfassbar...
Memo an mich: Nächste Probe den unbedingt spielen.
 
Ich glaub' ich weiß jetzt, wie man so einen Amp auf so ein Cab kriegt:

Das Cab vorsichtig mit der Frontseite nach unten hinlegen.
Den Amp mit der Front nach unten neben die Box - also quasi oben drauf - legen und fixieren.
Amp und Box verkabeln.
Ein stabiles Gurtband längs unter diese Einheit durchziehen und oben verschnüren.
Die Einheit am überstehenden Ende des Gurtes mit mehreren Helfern aufstellen, dabei aufpassen, dass die Unterseite nicht wegrutscht.
Einschalten.
Fertig! :-)
 

Gerade schon in der orangenen Ecke gepostet, aber hier auch noch einmal:

So die Damen und Herren……

nu isses doch soweit….
Nachdem ich in den Matamp in den letzten 9 Monaten nur 2x anhatte….und zwar um ihn nicht so lange auszulassen…..wird er mich nun verlassen….😢

Bei den Nerds wird er we Umstieg auf InEar nicht mehr zum Einsatz kommen, für ein weiteres festes Projekt fehlt auch in Zukunft die Zeit und um ihn in der Garage versauern zu lassen ist er zu schade….Außerdem habe ich ja noch andere kosteninsive Hobbies, bei denen ich derzeit ein wenig Geld gut gebrauchen könnte….

Daher hier fürs Forum ein Schnäppchen:
1 Jahr alter Matamp GT150, schaltbarer Bassboost auf der Rückseite (Danke nochmal dafür lieber @quarkfrosch ) mit passender 215. Die KT88 haben etwa 60 Spielstunden auf der Uhr, sind also noch nichtmal richtig eingespielt, zumal der GT150 relativ kalt gebiased wird.

Bei Interesse meldet euch per PN, wir werden uns bestimmt einig!
A561FD07-F68F-41C5-9979-1B88E9A6FCFE.jpeg


Glückauf!
🍻
 
Gerade schon in der orangenen Ecke gepostet, aber hier auch noch einmal:

So die Damen und Herren……

nu isses doch soweit….
Nachdem ich in den Matamp in den letzten 9 Monaten nur 2x anhatte….und zwar um ihn nicht so lange auszulassen…..wird er mich nun verlassen….😢

Bei den Nerds wird er we Umstieg auf InEar nicht mehr zum Einsatz kommen, für ein weiteres festes Projekt fehlt auch in Zukunft die Zeit und um ihn in der Garage versauern zu lassen ist er zu schade….Außerdem habe ich ja noch andere kosteninsive Hobbies, bei denen ich derzeit ein wenig Geld gut gebrauchen könnte….

Daher hier fürs Forum ein Schnäppchen:
1 Jahr alter Matamp GT150, schaltbarer Bassboost auf der Rückseite (Danke nochmal dafür lieber @quarkfrosch ) mit passender 215. Die KT88 haben etwa 60 Spielstunden auf der Uhr, sind also noch nichtmal richtig eingespielt, zumal der GT150 relativ kalt gebiased wird.

Bei Interesse meldet euch per PN, wir werden uns bestimmt einig!
Anhang anzeigen 675956

Glückauf!
🍻
ALTAAAAAAA... DU machst ja krasse Sachen...
 
Hat jemand der hier Anwesenden Interesse oder kennt jemanden, der so eine richtig schwere Eisenschwein-PA MOSFET Endstufe in München gebrauchen könnte (Ashley MOS FET 2000 M)?
Ich hatte sie - naja einen Kanal - bis 1995 als Bass Endstufe im Einsatz, erst mit Trace Elliot GP12 Vorstufe und später mit ner Ampeg SVT IIP and der obligatorische Trace Elliot 4x10, die natürlich gut zu arbeiten hatte. Klang aber ziemlich geil und hatte echt Druck.

09d87fad-185a-4918-9123-549ac4ad2c40.jpg

f6e85037-c657-42bf-8626-3c624c5b7d0d.jpg

fe886fa5-92ff-45c9-8cec-622631e65704.jpg

Gebrückt könnte man 4 Stück 8-Ohm Boxen dranhängen🙉
Ich wollte sie eigentlich immer mal wieder selber hören, aber mangels Band, Box, Raum wird das wohl nichts mehr. Ich hab sie auch für 70€ in EB Klenz. eingestellt, einem interessierten Bassicer komme ich aber natürlich jederzeit entgegen - ich will/muss sie einfach loswerden, und auch so im Vergleich zu einem aktuellen Digi Amp wäre das sicher interessant
 

Zurück
Oben Unten