Dicke Dinger - Heimat der grossen, schweren Amps u

XL ;-)

Mehr dazu hier:
Post 1254

20190917_160942.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:

So,gestern das erste mal im "Live" Einsatz. Immer möchte ich das nicht schleppen wollen, aber das Volumen ist schon beeindruckend und fiel auch Nichtmusikern auf.
Das gefällt mir! Da bekomme ich doch glatt Lust, auch mal wieder das gaaanz große Besteck auszuführen...
 
Jetzt bringt mich nicht auf dumme Gedanken. Sonst nehm ich nächste Woche das große Stack und den Kühlschrank mit dem Veyron mit.
 
Genau und die Rückenmuskulatur und die Bandscheiben werden es Dir auch danken.
bass-guitar
Das ist ja genau der Punkt. Ich sollte wieder regelmäßig Eisen biegen gehen. Dann wäre ich da wieder wesentlich stabiler. Denn ich hatte mal nen sehr gut trainierten Rücken (und nicht nur den...). Und ich merke deutlich, wie der mangels regelmäßigen Trainings schlechter wird.
OK, frühzeitiger Vorsatz fürs neue Jahr: Mindestens 2x pro Woche Eisen biegen gehen!
Und dann meine Boxen wieder alleine tragen können. Jawoll! 🏋️‍♂️
 
Das ist ja genau der Punkt. Ich sollte wieder regelmäßig Eisen biegen gehen. Dann wäre ich da wieder wesentlich stabiler. Denn ich hatte mal nen sehr gut trainierten Rücken (und nicht nur den...). Und ich merke deutlich, wie der mangels regelmäßigen Trainings schlechter wird.
OK, frühzeitiger Vorsatz fürs neue Jahr: Mindestens 2x pro Woche Eisen biegen gehen!
Und dann meine Boxen wieder alleine tragen können. Jawoll! 🏋️‍♂️

Ha, das kenne ich. Bei mir reicht es (aus dem berühmt-berüchtigten Anlass) nur für allmorgendliche 15 min Rückengymnastik. Daher bleibt meine dicken Dinger
https://www.bassic.de/threads/dicke-dinger-heimat-der-grossen-schweren-amps-u.14812768/post-16816063 im Probenraum. Die 100++ kg schlepp ich nicht mehr durch die gegen. Meine Neo FMCs 12er und der Steamhammer erledigen es fast genauso gut, aber erheblich leichter und rückenschonender.
 

Zurück
Oben Unten