Dicke Dinger - Heimat der grossen, schweren Amps u

• #3.261
XL ;-)

Mehr dazu hier:
Post 1254

20190917_160942.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: LovinRomance, schubi, OliB. und 2 andere

• #3.263

Keine Ahnung, aber ich hab das Zeugs mal aufgeschraubt und drin lagen solche Teile.
Wie gesagt … keine Ahnung was das sein soll.
Vielleicht wisst ihr was das ist?

tracebombe.jpg

Wenn die Anlage in betrieb ist schimmert es grünlich … irgendwie sehr seltsam :evil:

• Haha
  • Like
Reaktionen: LovinRomance, schubi, Gast5650 und 3 andere

• #3.264
Das muss Homer Simpson dort liegen gelassen haben.

• Haha
  • Like
Reaktionen: LovinRomance und StonerGreg
  • #3.266
So,gestern das erste mal im "Live" Einsatz. Immer möchte ich das nicht schleppen wollen, aber das Volumen ist schon beeindruckend und fiel auch Nichtmusikern auf.:D:D:D
20191002_184829.jpg

• Like
  • Wow
  • Gute Idee
Reaktionen: LovinRomance, Cadfael, Kong und 16 andere
  • #3.267
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Like
Reaktionen: LovinRomance und Bassman135
  • #3.269
Wieviele Bassisten seid ihr denn in der Band?

• Like
  • Haha
Reaktionen: LovinRomance, Kong, fmm und 4 andere
  • #3.270
Spielst du das alles zeitgleich oder schaltest du um?
Oder über eine aktive Frequenzweiche oder wie oder was?
Ich spiel NUR den sunn und den mesa mit nem Splitter. Der Orange gehörte dem Basser des Supports. Klang super mit der sunn die alte Möhre. Geiles Teil.

• Like
Reaktionen: LovinRomance, Kong, fmm und 2 andere
  • #3.272
So,gestern das erste mal im "Live" Einsatz. Immer möchte ich das nicht schleppen wollen, aber das Volumen ist schon beeindruckend und fiel auch Nichtmusikern auf.
Das gefällt mir! Da bekomme ich doch glatt Lust, auch mal wieder das gaaanz große Besteck auszuführen...

• Like
Reaktionen: LovinRomance, haebbe58, fmm und 4 andere
  • #3.273
Tu es @disssa ;-)

Ich hab neulich meinen SVTII nonpro zum ersten Mal an einem Kühlschrschrank gespielt, auch geil! Aber meine zwei 15er JBL gefallen mir deutlich besser. Wobei ich mir durchaus vorstellen könnte, den Dreck über nen Kühlschrank zu schicken und clean über die 15er ...

:gruebel:

• Like
Reaktionen: Kong und schubi
  • #3.274
Jetzt bringt mich nicht auf dumme Gedanken. Sonst nehm ich nächste Woche das große Stack und den Kühlschrank mit dem Veyron mit.

• Like
Reaktionen: olbass und fmm
  • #3.277
Genau und die Rückenmuskulatur und die Bandscheiben werden es Dir auch danken.
bass-guitar
Das ist ja genau der Punkt. Ich sollte wieder regelmäßig Eisen biegen gehen. Dann wäre ich da wieder wesentlich stabiler. Denn ich hatte mal nen sehr gut trainierten Rücken (und nicht nur den...). Und ich merke deutlich, wie der mangels regelmäßigen Trainings schlechter wird.
OK, frühzeitiger Vorsatz fürs neue Jahr: Mindestens 2x pro Woche Eisen biegen gehen!
Und dann meine Boxen wieder alleine tragen können. Jawoll! 🏋️‍♂️

• Like
Reaktionen: schubi und fmm
  • #3.278
Das ist ja genau der Punkt. Ich sollte wieder regelmäßig Eisen biegen gehen. Dann wäre ich da wieder wesentlich stabiler. Denn ich hatte mal nen sehr gut trainierten Rücken (und nicht nur den...). Und ich merke deutlich, wie der mangels regelmäßigen Trainings schlechter wird.
OK, frühzeitiger Vorsatz fürs neue Jahr: Mindestens 2x pro Woche Eisen biegen gehen!
Und dann meine Boxen wieder alleine tragen können. Jawoll! 🏋️‍♂️

Ha, das kenne ich. Bei mir reicht es (aus dem berühmt-berüchtigten Anlass) nur für allmorgendliche 15 min Rückengymnastik. Daher bleibt meine dicken Dinger
https://www.bassic.de/threads/dicke-dinger-heimat-der-grossen-schweren-amps-u.14812768/post-16816063 im Probenraum. Die 100++ kg schlepp ich nicht mehr durch die gegen. Meine Neo FMCs 12er und der Steamhammer erledigen es fast genauso gut, aber erheblich leichter und rückenschonender.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten