Dicke Dinger - Heimat der grossen, schweren Amps u

• #3.441
Das waren drei zeitlich voneinander total unabhängige Fotos. Wenn ich drei YBA 300 hier in Deutschland mein Eigen nennen könnte, dann könnte ich mich auch selbständig machen und per Auftrag vermisste Personen finden oder lang verschollene Gegenstände :D

• Haha
  • Like
Reaktionen: LovinRomance, Lindex, uncool sam und 5 andere

• #3.442
SVT-AV an SVT-810E und SVT-810AV (parallel, 2Ohm)
V-4B an V-4B (2x15") und SVT-410HLF (parallel, 2Ohm)
Alles an über A/B-Y Box

IMG_1933.JPG
So Update...
Alles Ampeg Zeuchs weg - "nur" noch 'ne FMC281M + Carbine M6, und ja, das kann die ganze Ampeg Wand inkl. Amps ersetzen!
IMG_E8237 (2).JPG

• Like
  • Wow
Reaktionen: LovinRomance, liquid87, Cochise und 7 andere

• #3.445
Du hast den V4b verkauft... :gruebel:!? Wäre ja meine erste Wahl für „etwas kleiner“ gewesen.

• Like
Reaktionen: fmm
  • #3.446
Wieso alternativ??? ;-) Zusammen :D
Dann wäre ich bei 2 Ohm. Soll der Traynor angeblich können, bleibe aber lieber auf der sicheren Seite mit 4 Ohm.

In meiner Jugend hatte ich 2x15 + 4x12 + 2x12 auf der Bühne.
Vorstufe war ´ne Peavey TB.Raxx an einer 2x600 Watt Zoff Endstufe.
Heute bin ich vernünftiger :whistle: (sprich zu faul zum schleppen)

• Haha
  • Like
Reaktionen: LovinRomance, fuzzonaut, Cochise und 3 andere
  • #3.448
Dann wäre ich bei 2 Ohm. Soll der Traynor angeblich können, bleibe aber lieber auf der sicheren Seite mit 4 Ohm.

In meiner Jugend hatte ich 2x15 + 4x12 + 2x12 auf der Bühne.
Vorstufe war ´ne Peavey TB.Raxx an einer 2x600 Watt Zoff Endstufe.
Heute bin ich vernünftiger :whistle: (sprich zu faul zum schleppen)
Soll ich dir ein Kabel basteln damit du auf 8 Ohm kommst??? :D

• Like
Reaktionen: Gast78085
  • #3.450
Das muss man mal gehört und gespürt haben. Mächtig Bada-Bumm :ugly: ! Und sehr dynamisch! Hängt voll am Finger und dann direkt in die Ganzkörperfresse. Ach, ich bin noch Monate später…:stars:

• Like
  • Haha
Reaktionen: LovinRomance, Bassman135, StonerGreg und 3 andere
  • #3.452
Das muss man mal gehört und gespürt haben. Mächtig Bada-Bumm :ugly: ! Und sehr dynamisch! Hängt voll am Finger und dann direkt in die Ganzkörperfresse. Ach, ich bin noch Monate später…:stars:
BTW... mal dieses Jahr ein Treffen hier bei uns im bayerischen organisieren?

• Like
Reaktionen: Flobert, Bassman135 und ElectricMorus
  • #3.453
:gruebel: :gruebel::gruebel: dann könnte ich ja meine FMC 115M UL mit 8 Ohm ja auch wieder Parallel schalten 8D
Nur wie erkläre ich meinen Jungs, das ich die Bühne dann für mich alleine brauche? :confused:
Du brauchst noch eine Trace Elliot :whistle:

• #3.458
BTW... mal dieses Jahr ein Treffen hier bei uns im bayerischen organisieren?

Absolut! Meine Location geht aber leider nicht mehr. Ansonsten habe ich ja jetzt neuerdings auch Vollröhren, nicht ganz so dicke Dinger, aber sehr vergnüglich! :bier: Aber seit @goldbass und ich den Maschinenring eröffnet haben, hatten wir schon ein paar kleinere Testreihen. Da kannst Du Dich gerne auch mal einklinken.

• Like
Reaktionen: KOEPPE
  • #3.460
Dinge erwerben, die wir nicht brauchen, aber haben wollen, um sie ausreichend lange testen zu können, um sie dann doch brauchen zu müssen.
Edith meint: Eigentum ist ja auch nicht alles, geteilt bringt es viel mehr Spaß!

• Haha
Reaktionen: ATK411, LovinRomance, StonerGreg und eine weitere Person

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten