Dicke Dinger - Heimat der grossen, schweren Amps u

UFO, Sie sind gelandet :D

1662970828560.png
 
Aufgrund eines Wasserschadens musste ich mein Arbeitszimmer / Musikzimmer räumen. Um zu Hause ein wenig zu üben, muss der Treppenflur herhalten:
v8.jpg

Die Akustik ist mittelprächtig und es hagelt Beschwerden von Familienmitgliedern ála "Muss das so laut sein?"...
 
Aufgrund eines Wasserschadens musste ich mein Arbeitszimmer / Musikzimmer räumen. Um zu Hause ein wenig zu üben, muss der Treppenflur herhalten:
Anhang anzeigen 616974
Die Akustik ist mittelprächtig und es hagelt Beschwerden von Familienmitgliedern ála "Muss das so laut sein?"...
Ein V8 und laut? Niemals!
 
Neues kleines dickes Ding...

65AA3D3E-1B85-40E5-9B52-46370BE685B1.jpeg

Die TL606 kommt mit EV15B vom lieben @rawlikefishrob, der AH300 Series 6 aus der kleinen Bucht....
Mega Sound für zusammen 250 Schleifen....
Krass, wie günstig man mittlerweile an einen guten Ton kommt....

Der 15B wird aber wahrscheinlich noch gegen einen Oberton 15XL getauscht, Gehäuse bekommt eine Warnex Kur und ein paar vernünftige Rollen.....
Und zack ist mein kleines Live-Besteck fertig 👍
 

Das wird dann allerdings komplett anders klingen nach dem Tausch gegen den Oberton 15XL.
Das sind zwei völlig unterschiedliche Welten, das sollte dir bewusst sein.
Yup, ist mir klar 👍
Ich mag den EV15L-Ton eh viel mehr, als den vom 15B, kenne beide recht gut...
Oberton 15L400 hatte ich in meinen beiden früheren 215 (u.a. Mesa 215 Diesel), die XL kenne ich aus @StonerGreg Boxen ganz gut....

Trotzdem danke für den Hinweis 🍻
 
Neues kleines dickes Ding...

Anhang anzeigen 617326
Die TL606 kommt mit EV15B vom lieben @rawlikefishrob, der AH300 Series 6 aus der kleinen Bucht....
Mega Sound für zusammen 250 Schleifen....
Krass, wie günstig man mittlerweile an einen guten Ton kommt....

Der 15B wird aber wahrscheinlich noch gegen einen Oberton 15XL getauscht, Gehäuse bekommt eine Warnex Kur und ein paar vernünftige Rollen.....
Und zack ist mein kleines Live-Besteck fertig 👍
Schöne kleine Anlage... Aber lustig sich zur schweren Box auch noch nen Sauschweren Amp zu holen....Der Unterschied vom 15 L zum B ist kleiner als man denkt, der 15B kommt bassiger..
 

Zurück
Oben Unten