Die etwas andere Combo-Interpretation...

morry

morry

Member
Beiträge
586
Ort
DE
Bassix
ß244
hier:
http://cgi.ebay.de/Basstopteil-Ampe...43945118QQcategoryZ114442QQrdZ1QQcmdZViewItem

ich mein, es gibt viele dinge, die scheiße sind.
Aber sowas.....[V] Alle achtung.
Piezo-Hochtöner in ein Topteil zu bauen, die Idee muss man erstmal haben. Vielleicht stand das Top mal auf nem 21"-Subwoofer ohne zusatzbox und lieferte einfach nicht genug höhen für den perfekten Slap-Sound....und so viel platz für nen piezo ist in so ner box ja auch nicht.

Man kann sich echt über den geschmack mancher leute nur wundern..."Die beiden Piezo-Hörner im Frontpanel sind nicht angeschlossen (nur Optik). " [:D][:D][:D]

Unglaublich.
Vielleicht sitzt an der Gehäuseunterseite noch ein 6-Zöller für die abgrundtiefen Bässe. [:D][ooo]
 
Ui, Morry!!!!

Dat is abba echt nix schönes...... wer kommt auf die hirnverbrannte Idee einen Ampeg so zu verunstallten??????????????????????
 
naja, ist ja auch "nur" nen SVT-200T(ransistor)....aber Ampmodding auf diese Art und Weise zu veranstalten....nenene, dann lieber nen ausziehbaren Aschenbecher an der einen und nen ausziehbaren Bierflaschenhalter mit Öffner an der anderen Seite....
 
Ich würde die gnadenlos rausreißen und dann einen schönen Sticker vorpappen [8D].
 

ja, und vor allem sind die dinger nicht mal schön mittig eingebaut![xx(][xx(][xx(]
 
Ich frage mich ernsthaft nach dem Sinn eines solchen Einbaus.
Ich selbst besitze ein baugleiches Topteil (danke an Basic5) und freue mich immer wieder, wenn ich es angucke: "Wow, what a beauty!". Aber mein SVT200T hat keine Hochtöner drin. :-)
 

Zurück
Oben Unten