Esh Stinger Real Gothic

Zitat:Original erstellt von: Deniz Fenó

Verdient einen Eintrag in die top 15 der hässligstn Bässe für mich.. :-)

Jop ganz meine Meinung^^
Die Geschmäcker sind halt verschiedern:
Ich Entdeck glaub ich nicht meine "schwarze Ader in mir" [:D]
 
Der rote Streifen da sollte weg. Finde ich. Ansonsten sehr schönes Instrument.
 
Finde den Vorgänger um einiges hübscher und eleganter. Der alte Stinger ist für mich ein wirklich sehr gelungenes Design aber der neue ist irgendwie schon hässlich ... aber vielleicht gewöhnt man sich dran, soll bei Bongos ja auch klappen =)
 
ich fande den original stinger auch schöner und im gesamten stimmiger.
der neue hier sieht für mich aus, als hätte dieser bass akute blähungen bekommen.
außerdem könnte man mit der neuen kopfplatte auf nem gig dem gitarristen zur linken aus versehen noch ein auge ausstechen....

btw: spinn ich oder kommt es mir allein nur so vor, als hätte esh bei dem modell poseidon sich ein wenig arg dreist beim design-pool von jens ritter bedient?
 
Der rote Streifen muss nicht sein, aber den Bass kriegt man ja auch ohne.
Nur wozu dieses Redesign? [):] Der originale Stinger sah doch super aus?
Würd der Neue noch aussehen wie der Alte könnte ich mich wohl nur schwerlich beherrschen, aber so...

Tja, Geld gespart, ist ja auch was [;-)]
 
Der alte Stinger Gothic ist in meinen Augen ein wunderschöner Bass.Dieser ist hässlich,warum haben die den denn überarbeitet.

Ich fand den Bongo früher auch potthässlich, aber seit ich den 5er in Stealth Black gesehen habe, bin ich glaub schon ein bisschen verliebt...
 
Mir gefällt der gar nicht so schlecht. Finde den gut, hab jetzt aber den alten nicht vor Augen, da mich die Bös&Böser Bässe eh nie interessiert haben. Ich finde auch nicht, dass der Poseidon den Entwürfen von Jens Ritter ähnlich sieht. Leider hab ich den Poseidon aber noch nicht in Natura gesehen.
 
Ich finde es einerseits gut, wenn die Fa. Esh wieder Instrumente in alter Qualität fertigt. Aber erstens finde ich leider den Ur-Stinger ebenfalls ungleich besser geraten und ich bin echt platt über die Preise bei Esh.
 
Mir gefällt die schlankere Linienführung des "alten" Stingers auch ungleich besser.
Ich finde, beim alten sieht man optisch die Verwandschaft zum Sovereign an.

Das neue Design....lass mal ;-) Nicht nur wegen der roten Streifen. Vielleicht wäre weniger "REAL" mehr gewesen [:D]
 
Zuletzt bearbeitet:

Zitat:Original erstellt von: Praiden

Finde den Vorgänger um einiges hübscher und eleganter. Der alte Stinger ist für mich ein wirklich sehr gelungenes Design aber der neue ist irgendwie schon hässlich ... aber vielleicht gewöhnt man sich dran, soll bei Bongos ja auch klappen =)
Ja, klappt absolut. Ich find inzwischen die Bongos sehen traumhaft aus.
 
Mit 2500-2900 Euro für den Neck thru könnte man meinen der ist als WW Vampyre / ESP F Herausforderer gedacht.
Mir gefällt der aber, nur das rote erinnert mich ein bischen an den Herrn Schwarz.

Hat seit der neu Eröffnung eigentlich schon jemand was bei denen bestellt?
Kommt da auch dann wirklich ein Bass wenn man ihn bezahlt (war ja ned immer so)[?]

mfg
D-fect
 
mir gefällt er - gerade mit dem rot.
Zum neuen esh kann ich vermelden, das Ralf einen netten Eindruck macht und sehr bemüht ist der Firma zu altem Ruhm zu verhelfen.
Mir hat er als esh-Geschädigten nen Sovereign zum Herstellungspreis angeboten. Ich hab mich dann für die Rep. meines Basses entschieden,
und war sehr zufrieden, auch mit dem Preis und der Schnelligkeit.
Mir gefällt eher der Poseidon nicht - allerdings find ich die Lava - Lackierung geil
 
Liebe Basser dieses Forums... nich immer so aus der Ferne über den Poseidon schimpfen, anfassen und Testhören und dann ne Meinung bilden, er sieht eben mit absicht anders aus als alle anderen vor ihm aber das ist ja auch was besonderes,man kann Ihn lieben oder hassen aber verurteilen nur weil man das Bild nicht mag...
 
Zitat:Original erstellt von: Frank Bindig

man kann Ihn lieben oder hassen aber verurteilen nur weil man das Bild nicht mag...
Das Bild is' mir wurscht, aber der Baß, den das Bild zeigt, finde ich häßlich!

Und ich würde den nie anfassen - wozu auch? Ich würde mir den auch dann nicht vor den Bauch hängen, wenn das der endgeilste Baß auf der Welt wäre - der passt nicht zu meinen Zähnen... [¦)]

 

Zurück
Oben Unten