"Feeling" Bass?

Chucky6

Chucky6

Drummer mit Saiten
Beiträge
18
Ort
DE
Bassix
ß1.692
Hallo!
Ich bin gerad fuer einene Monat in Peking und habe hier eine komplette Guitarren-Strasse entdeckt (mehr als 25 Guitarren-Laeden nebeneinander!). Da ist mir eine Akustik-Bass ins Auge gefallen der auch noch verdammt gut klingt. Das gute Stueck ist ein 4-Saiter mit dem simplen Namen "Feeling". Sagt das jemandem von euch was? Wieviel wuerde der den bei uns zuhaus kosten? Ist ein bisserl schwierig zu verhandeln wenn man gar nicht weiss was er wert ist.
Freu mich auf Antowrten!
Gruss#Heiko[:O!]
 
Schwer zu beantwortende Frage, da ich die Marke nicht kenne und somit nichts über die Qualität aussagen kann.
Aber Akustikbässe kosten je nach Qualität zwischen 150 und 3000 euro. (Mir ist bewusst das dier diese Aussage nicht weiterhilft).
Generell glaube ich das ein wirklich absolut gut gebauter Bass Madi In China (wie z.b Warwick Alien - Warwick Name) sollte nicht mehr als 500 euro kosten.
 

Zurück
Oben Unten