"Feeling" Bass?

Chucky6

New Member
Bassix
ß246
Hallo!
Ich bin gerad fuer einene Monat in Peking und habe hier eine komplette Guitarren-Strasse entdeckt (mehr als 25 Guitarren-Laeden nebeneinander!). Da ist mir eine Akustik-Bass ins Auge gefallen der auch noch verdammt gut klingt. Das gute Stueck ist ein 4-Saiter mit dem simplen Namen "Feeling". Sagt das jemandem von euch was? Wieviel wuerde der den bei uns zuhaus kosten? Ist ein bisserl schwierig zu verhandeln wenn man gar nicht weiss was er wert ist.
Freu mich auf Antowrten!
Gruss#Heiko[:O!]
 

XavierXeon

New Member
Bassix
ß252
Schwer zu beantwortende Frage, da ich die Marke nicht kenne und somit nichts über die Qualität aussagen kann.
Aber Akustikbässe kosten je nach Qualität zwischen 150 und 3000 euro. (Mir ist bewusst das dier diese Aussage nicht weiterhilft).
Generell glaube ich das ein wirklich absolut gut gebauter Bass Madi In China (wie z.b Warwick Alien - Warwick Name) sollte nicht mehr als 500 euro kosten.
 
Oben