FMC-Preamp (E-Bass Verstärker)

Hallo Jungs,

die Preamps sind jetzt alle weg. Nachschub ist für Ende Juni geplant, da wird es 20 Stück geben.
Wer vorbestellen will kann das gerne tun.

Viele Grüße,

Hans
 
image.jpeg
...ich werd schon fast neidisch auf deinen vollständigen Satz Piktogramme Anhang anzeigen 76934

So wäre es perfekt, duck und wech......
 
:cheer:ich auch... der 19" dauert mir dann zu lage :facepalm1:
@Hans: Mail geht morgen raus...

Grüße aus Baden (smily sollte hier sein, scheiss handy..
)

ps: Mail ist soeben raus (handy macht's möglich :great: )
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirds die irgendwann auch regulär als lagerware geben?

Bin noch unsicher, wie es in zwei Monaten finanziell aussieht.
 
B)Hallo Hans,
mal ne ganz blöde Frage: Warum dauert die "zweite" Produktion so lange?
Nein, nicht falsch verstehen, will nicht nölen, interessiert mich einfach...
 

Die ersten 10 sind erstmal ein Test von uns wie das Ganze angkommt. Das sieht ja bis jetzt sehr gut aus und ermutigt uns weitere 20 herzustellen. Es geht auch noch darum Prozesse zu optimieren. Das ist sowieso das wichtigste um halbwegs effektiv handgebaute Geräte herzustellen, das ist wie bei den Boxen auch, nur mach ich das schon länger. Prozesse optimieren. Fachzeitschriften bemustern. Vielleicht ein paar bekanntere Gesichter aus dem Bassistenbereich die sich für da Teil interessieren.
Vorgesehen sind erstmal 8-10 Stück pro Monat zu bauen und zu verkaufen. Wenn die wirklich in dieser Zahl konstant rausgehen dann gehen wir einen Schritt weiter. Auch das soll in Ruhe wachsen damit die Qualität auch immer so gut wie möglich bleibt. Ich habe keine Eile und ich muß auch nicht Weltmeister im Herstellen von Bodentretern werden.
Letztendlich gibt es das Teil sowieso nur weil es selber gut finde und nicht um Märkte zu erobern.
 
Auf der Hompage hab ich einen Menüpunkt für den Retrobass eingefügt. Hier werden in der nächsten Zeit alle relevanten Infos zu lesen sein. Eine Downloadbare Bedienungsanleitung wird es auch geben und gerne auch Soundfiles von allen die einen Retrobass haben. Soundfile aufnehmen, auf Soundcloud veröffentlichen und mir den Link schicken. Ich stelle Eure Files dann auf die RB Seite.

http://fmc-audio.jimdo.com/fmc-retrobass-tube-preamp/

LG,

Hans
 
@ Ray, ist Deiner jetzt da?
@ BoogieCaster, normalerweise wird der dann im nächsten GLS eingelagert zur Selbstabholung. Was sagt die Verfolgungsnummer?

Normalerweise hab ich mit GLS keine Probleme. Von 100 Teilen ist vielleicht mal eines dabei das 2 Tage braucht. Ich denke nicht dass die anderen Anbieter da besser sind.
 
Vielen Dank für die Infos zum Preamp. Ich bin auch unter den Vorbestellern für Juni.

Gibt es denn eine Pedalboard Multistromversorgung die 12v und 600mA kann? Ein Kollege hier scheint einen Fuel Tank Classic zu benutzen. Der kann 500ma and 12v. Reicht das aus um den RB zu betreiben?

Gibt es Alternativen? Der Fueltank Classic hat keine isolierten 9v Outputs was je nachdem was so alles sonst noch dran hängt nicht ideal ist.
 

Zurück
Oben Unten