FMC-Preamp (E-Bass Verstärker)

Bei passenden Zutaten und entsprechender Qualität finde ich die Preise gut, verglichen mit Anderen, die nur so quasi handmade sind, aber doch als super handmade verkauft werden ...

By the way, mein Retrobass ist unterwegs zu mir, und das wegen meinem frechen Post hier! ;-)

Ich hoffe Herr Matthias Blackhole hat mindestens den gleichen Erfolg wie ich hier, und findet ein oder zwei Kunden!
 
2017-06-17 13.57.45.jpg

:D

Edit: Kein Foto, kein Retrobass. Ein Foto, ein Retrobass. Für @BoogieCaster, @Ray Mahogany und alle anderen Zweifler!

Vielen Dank noch an @basslaut3333 :bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte jemand Interesse an einem FMC RB haben... möge er mal im Kleinanzeigenbereich nachschauen;-)
(Oder darf ich den Link hier direkt reinstellen ?)
Gruß, Markus
 
Hat noch jemand ein Problem mit dem Netzanschluss?
Nur vorweg, werde meinen niemals nie abgeben. Ist bei mir ao!
Leider ist die Netzbuchse irgendwie "wackelig". Bei allen anderen Minen Buchse rein, kannste wackeln und nix passiert, läuft. Bei meinem RB geht dann immer Mal der Strom weg, fast wie bei einem Wacker.
Ist mit dem Original Netzteil ( mitgeliefert ;-).
Hat noch jemand das Problem und wie war die Lösung?
 
kann ich nicht bestätigen. Auch mit den Steckern (5.5/2.1) an meinem Akku wackelt nichts mehr als üblich bei Niedervolt-Steckerei. Aussetzer hatte ich noch nie.

P.s. was ist ao?
 
Hat noch jemand ein Problem mit dem Netzanschluss?
Nur vorweg, werde meinen niemals nie abgeben. Ist bei mir ao!
Leider ist die Netzbuchse irgendwie "wackelig". Bei allen anderen Minen Buchse rein, kannste wackeln und nix passiert, läuft. Bei meinem RB geht dann immer Mal der Strom weg, fast wie bei einem Wacker.
Ist mit dem Original Netzteil ( mitgeliefert ;-).
Hat noch jemand das Problem und wie war die Lösung?
ja, ich hab auch ne günstige, wackelige Netzbuchse verbaut. Weiss noch nicht wie ich das angehe ...
 
Weiss noch nicht wie ich das angehe

Dann lieber mal lieber flott einen Tipp: Den Rb kannst du nicht ohne weiteres von unten öffnen. Und Finger weg von den kleinen Kreuzschlitzschrauben auf der Unterseite ...obwohl dein Avatar exakt in dem Moment geschossen wäre, in dem du merkst, dass das es die falschen Schrauben waren und jetzt Teile im Inneren lose rumfliegen;-)
 
Für wackelige Stecker hab ich eine Lösung. Bitte nach dem Urlaub am 11. September melden. Grüße aus Italien!
 

Bitte per Email! Ich reiche dann eine Adresse weiter wo das Gerät incl. Netzteil hingeschickt werden muß.
Dann wird am Netzteil der Stecker gewechselt. Der Fehler liegt an der Toleranz der Netzteilstecker, nicht an der Buchse im Gerät.
 
@FMC wenns nur das ist, und die Buchse am Preamp mit einem anderen Kabel funzt, dann bin ich auch ohne Ersatz zufrieden und hängs an mein Stromversorgungskästchen!
 
Probiere das nächstes WE aus dann kommt ein Cioks rein mit 12 V und genug Power. Da passt dann der Stecker. Bin Mega zufrieden mit dem Teil!!!
 
@FMC Hatte mal ne PN geschrieben wegen Besuchsanfrage. Oder soll ich die lieber per Email senden?
 

Zurück
Oben Unten