FMC-Preamp (E-Bass Verstärker)

10 Stunden gespielt = Der hat das Tonestack nicht kapiert :-)

ich hab seitdem ich ihn habe keine 10 Stunden mehr mit was anderem gespielt.

davon mal abgesehen ...die 320 Kracher ist das Teil locker Wert.
 
10 h . Bei mir wird es eher bald Zeit für ne neue Röhre oder ist das wie bei den flats? Klingt erst richtig geil, wenn's runter gerockt ist ;-).
 
Eine Vorstufenröhre macht sich mit Nebengeräuschen und Mikrofonie bemerkbar wenn sie hin ist. Der Wechsel erfordert beim RB übrigens etwas Geschick und Ahnung!

Das Gehäuse zu öffnen ist ähnlich umständlich, wie eine rektale Zahnbehandlung :ugly:
 
10 Stunden gespielt = Der hat das Tonestack nicht kapiert :-)

ich hab seitdem ich ihn habe keine 10 Stunden mehr mit was anderem gespielt.

davon mal abgesehen ...die 320 Kracher ist das Teil locker Wert.

Ja, finde ich auch krass.
Auf der anderen Seite ist das Ding auch wirklich gut und tatsächlich auch wirklich selten.

Ich bereue ja etwas den Verkauf meines RB, aber bei mir sammelt sich andauernd dermassen viel Equipment an, das ich einfach nicht alles behalten kann.
Und ich bin dann doch eher der HiEnd Solid-State Freund....

Buuuummmmm,
Paul
 

In Zeiten wo man keine Zinsen mehr auf der Bank bekommt ist ein Retrobass ein gutes Anlagekonzept. Zumindest eines der wenigen Elektrogeräte wo man mehr Geld bekommt als man bezahlt hat.


Oha, da muss ich mir ja überlegen, ob ich meinen nicht ins Bankschließfach gebe .... aber ob es da überhaupt noch sicher ist, ist auch nicht mehr sicher :D
 
  • Like
Reaktionen: FMC
ich hätte mir besser den eben als Backup gekauft. ...btw. Hans hast du überhaupt selbst einen behalten oder hast du den eben für 320 gekauft? ;-)
 
Ich glaube eher, der gute Rossie hat ein wenig dick aufgetragen... :D
Genau :great: . Der ist halt immer an bei mir. 10 Stunden sind da ja nix!!!

Erinnert mich ein wenig an den H&K Bass Master. Hab den auch gefühlt nach 20 Jahren für den gleichen Kurs in Euro verkauft, war auf einmal wieder tierisch nach gefragt, allerdings hatte er deutlich weniger Betriebs Stunden wie der RB jetzt.
 

Zurück
Oben Unten